Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Wässriger Ausfluss

    Also hallo erstmal. Ich bin neu hier, weil ich grad was erlebt habe, was mich leicht irritiert. Ich bin 21 Jahre alt und bis jetzt sind keine Erkrankungen bekannt bei mir. Doch gerade habe ich an der Schlange bei der Kasse gemerkt, dass bei mir aus der Scheide was ausläuft. Ich habe gedacht, ich hätte meine Periode bekommen, weil es sich so ähnlich angefühlt hat. Allerdings habe ich auf der Toilette festgestellt, dass das Höschen nass ist, aber keine Spur von Blut. Habe dran gerochen, es riecht nach Chlor. Deshalb kann es kein Urin gewesen sein. Außerdem hatte ich ca 5 Stunden davor Sex. Ich bin aber nicht gekommen. Eigentlich noch nie beim Sex. Deshalb kann ich ja nicht abgespritzt haben. Hat einer Idee, was es sein könnte? Das irritiert mich grad richtig. Wenn es der normale Scheiden Ausfluss wäre, wäre der bei mir etwas dickflüssiger. Der war noch nie so wässrig

  • 2 Antworten