Wala Majorana Vaginalgel - noch zu kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt öfter von dem Majorana Vaginalgel von Wala gelesen, aber bei den Online-Apotheken steht überall, dass es auf unbestimmte Zeit ausverkauft ist.

Gibt es das noch irgendwo zu kaufen, oder wurde es vom Markt genommen?

Danke schonmal.

Liebe Grüße

Sjara

• 7 Antworten

@jeri Das wäre jetzt mein nächster Plan gewesen. ;-D

@ hopeandpeace Danke. @:)

Ich habe jetzt erstmal das MultiGyn Actigel gekauft und wollte austesten, ob ich das vertrage.

Falls nicht wollte ich schonmal eine Alternative haben. Ich würde mich dann nochmal bei dir melden.

Ich hatte das gleiche Problem und damals mal dort angefragt und folgende Rückmeldung bekommen

vielen Dank für Ihr Interesse an den WALA Arzneimitteln.

Wir bedauern die momentane Lieferunfähigkeit unseres Präparates Majorana Vaginalgel (30 g und 100 g) sehr.

Das Majorana Vaginalgel bleibt weiterhin in unserem Sortiment, eine genaue Aussage zum Liefertermin ist im Moment aber leider nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wenden Sie sich bitte wegen eines alternativen Arzneimittels solange an Ihren Therapeuten, Arzt oder Apotheker.

Mit freundlichen Grüßen aus Eckwälden

War vom 12 Oktober.

Wenn jemand das Gel noch hat, würde ich mich Freuen wenn er es mir zuschicken könnte. Das war leider das einzigste was mir geholfen hat

Hallo ich weiß nicht ob ich erfolg habe. aber ich suche völlig verzweifelt nach einer Packung Majorana Gel von wala. hat jemand vielleicht irgendwo eine abzugeben? Ich wäre so unglaublich dankbar. Oder weiß jemand eine alternative die man auch in der schwangerschaft verwenden darf ? ich hab noch nichts gefunden als dieses gel das mir hilft 😖. Bin um jeden tipp dankbar. auch wo man es vielleicht noch finden kann.