Was ist das für eine "Beule"?

    Hey :-)


    Also ich habe seit einigen Tagen dieses ekelhafte Teil , es tut höllisch weh und wollte fragen ob ihr wisst was das ist? Könnte das ein Abszess sein? ":/


    LG Kathi


    http://www.directupload.net/file/d/4414/qg8jk8me_jpg.htm

  • 4 Antworten

    Hallo kathi070798


    Es ist schon lange her, aber trotzdem beantworte ich deine Frage gerne - das sieht wie Abszess aus. Abszesse sind normalerweise nicht gefährlich, aber wenn man nichts dagegen tut, könnten in der Regel ernste Folgen dadurch entstehen. Ich würde dich abraten zum Arzt zu gehen, weil es in deinem Fall nicht um einen riesigen Abszess geht, der eine medizinische Behandlung erfordert. Was du machen kannst und sicherlich hilfreich wäre (ich weiss aus eigener Erfahrung) ist dir die [Produktwerbung] zu besorgen - kannst Online bestellen oder in den Apotheken wäre auch verfügbar. [Produktwerbung]