• was kam da aus meiner gebärmutter?

    http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhuetung-menstruation/was-ist-das-mit-foto-u-nur-fuer-hartgesockene#posting-14644112 ich kann leider kein foto hochladen, deswegen dieser link..ich hoffe, das foto is zu sehen, denn ich habe keine ahnung, was dort eben aus meiner gebärmutter kam. Ich bin momentan in der "nuvaring-pause" u habe wirklich ein…
  • 20 Antworten

    also ich bin kein Arzt oder so, aber ich glaube eine Fruchtblase von 1-2 cm Größe hätte man frühestens ab der 5./6. oder erst 7. Woche. Sonst nimms doch morgen wirklich mit zum arzt (oder das foto) wenn du es unbedingt wissen willst. @:)

    Ich war heute beim Arzt. Sie hat das "Ding" eingeschickt u ultraschall gemacht. Soweit ist alles gut..sie meinte, es könnte mit einmal die gebärmutterschleimhaut abgegangen sein, anstatt langsam abzubluten.. nächste Woche bekomm ich den befund

    Hallo. Ja also der Befund ist da. Es ist tatsächlich mit einmal die komplette gebärmutterschleimhaut ausgestossen worden. Diese wehenartigen schmerzen war das passieren des "Dings". Danach hatte ich noch leichte schmierblutungen, die etwas über der pause hinweg ging.