• was tun gegen scheidengeruch

ich hasse das! :-/ an manchen tagen riecht sie total normal und genau dann wenn ich es nicht brauche stinkt meine scheide :-( manchmal ganz schön krass und manchmal halt einfach unangenehm . . ich kann einfach nicht mit meinem freund intim werden wenn ich bemerke das es da unten grade nicht gut riecht . nach dem GV gehts eigentlich weil mein schleim ja gut…
  • 17 Antworten

Geh halt mal zum FA. Wenn du eh dort bist wegen der Unterleibsschmerzen kannst du alles in einem Aufwasch erledigen :-)

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt und lässt das abklären?

Hier sitzen weder Gynäkologen noch solche mit hellseherischen Fähigkeiten. ;-)

Im Allgemeinen riecht der Intimbereich nicht wirklich unangenehm oder stinkt ....entweder ist eine mangelnde Körperhygiene die Ursache oder aber es liegen dann andere, ärztlich abzuklärende Gründe vor.

Zitat

zwischen den inneren schamlippen riecht es immer gut , nur die äußeren riechen so schlecht ;(

Dann kommt es vielleicht doch von aussen? Verwendest Du Slipeinlagen oder streng riechende Weichspuel- oder Waschmittel fuer die Unterwaesche? Solche koennen stechend bis metallisch riechen, aber das merkt man doch.