Zitat

    Auch ist es so, dass selbst wenn etwas an meinen Brüsten zu untersuchen ist, der Gyn lässt mich erst untenrum wieder anziehen und wenn möglich, dann nur Shirt/BH hoch.

    So macht meiner es auch. Auch ist er noch beschäftigt bis ich auf dem Stuhl sitze. Erst dann wendet er sich mir zu. Ich glaube aber auch das er manchmal nur so tut als wäre er beschäftigt einfach weil er weiß das es ein unangenehmer Moment für uns ist.

    Also ich ziehe mich aus und er kommt dann rein. Er möchte auch das ich erst dann raus komme. Hab schon mal den Fehler gemacht, mich ausgezogen und direkt auf den Stuhl. Er kam dann rein und war ziemlich erschrocken, weil ich schon da lag. Im Nachhinein war mir das auch sehr peinlich. Bei meiner vorigen FA war das so normal. Seit dem warte ich hinter dem Vorhang bis er sagt,dass ich jetztraus kommen darf.