Wehenartige Schmerzintervalle/ Periode überfällig: Wieder Zyste?

    Hallo zusammen...


    natürlich passiert es am Wochenende. Ich warte seit ein paar Tagen auf meine Periode, die überfällig ist. Die Symptome wie Schmerzen und Schwellungen in der Brust sind da. Ok, das ist das einzige Symptom...jedenfalls habe ich wieder so wehenartige Schmerzen im Unterbauch. Das hatte ich schon mal, als eine Zyste verhindert hatte, dass ich meine Periode bekomme. Könnte das wieder der Fall sein? Auch habe ich Schmerzen im linken Bein. Das zusammen macht mir etwas Sorge. Was ratet Ihr mir? @:)


    Ist alles zusammen sehr unangehm... :-/

  • 10 Antworten

    Danke für deine Antwort. @:) Eine Schwangerschaft kann ich ausschliessen.Ich war gerade unterwegs und da hatte ich wieder eine schmerzfreie Phase. Ist mal mehr, mal weniger intensiv.


    Ich tippe auch fast auf eine Zyste...

    und was mich auch etwas irritiert hatte, war, dass ich am 28.07. nach dem Sex mit meinem Freund etwas geblutet hatte und dachte, es kämen wieder meine Tage zu früh. Und bis jetzt hat sich da eben noch nichts getan...

    aber so ganz richtig ist immer noch nicht alles, glaub ich. Könnte mich jetzt gar nicht erinnern, dass ich mal so kurz meine Periode hatte. Waren jetzt nur 3 Tage und die ersten beiden sehr stark. Dafür habe ich immer noch nen "geschwollenen, bzw. aufgeblähten Bauch und jetzt Ausfluss. Gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht. Muss ich evtl. doch zum Doc. :-/