Hallo Sugarkiss,


    so erstmal zu meienr person ich bin 16 Jahre und habe das allerselbe Problem wie du! Finde meine Brüste auch nur erregt schön. Aber mal ganz ehrlich sich dafür vor sein freund zu schämen ist schwachsinn ;-) nicht böse gemeint!


    1) Liebt er dich, okay er ist ein mann ;-) (sorry für die vorurteile)


    2) jede brust ist einzigartig und hat was anderes an sich wertvolles


    Also ich würde es noch so sehen, wir haben vielleicht auch die selben probleme, doch noch andere Brüste. Jemand anderes würde jetzt sagen, klar ihr seit unterschiedliche personen, aber ich meine damit, das sie trotzdem an einem bestimmten punkt trotzdem anders aussehen.


    lg


    bine

    Im Wachstum war das bei mir auch so ;-)


    Sich vor seinem Freund zu schämen würde ich jetzt nicht gleich als Schwachsinn bezeichnen, ich habe, wie oben schon gesagt, 15kg in ein paar Monaten krankheitsbedingt zugenommen und habe da auch das Licht ausgelassen bzw. auf Decke bestanden.


    Ich weiß er liebt mich und findet mich trotz allem attraktiv, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt und mich geschämt. Das ist doch ganz normal ;-)

    Habe mir jetzt mal die Bearbeitung angesehen :-o


    Was man so alles bearbeiten kann...


    Mein Freund findet mich ja auch attraktiv..aber wie gesagt...die Medien :-/


    mit meinen Brüsten habe ich halt ein Problem.. Ich muss die ja akzeptieren wie sie sind. Vielleicht schäme ich mich ja irgendwann nicht mehr?


    Ich meine wenn er zB an meine Brüste geht, finde ich das nicht schön, weil ich denke, er wird sie vielleicht hässlich finden usw..dann kann ich mich auch nicht entspannen. Ich glaube ihn nervt das dann auch, weil ich so unentspannt bin :( Mich belastet das alles :-/

    Zitat

    15kg in ein paar Monaten krankheitsbedingt zugenommen und habe da auch das Licht ausgelassen bzw. auf Decke bestanden

    Also ich besteh immer nur auf die Decke, weil ich so viel friere.;-D


    Schamgefühl hat auch seine guten Seiten. aber wenn es die Beziehung und vorallem den Sex behindert, dann ist das mehr als doof. aber trotzdem sollte man sich da nicht unter druck setzen. Das dauert zwar, bis man das ganze lockerere sieht, aber es kommt.


    Wenn ich nen Hängerchen habe, versuche ich immer Komplimente zu heimsen. Mache mich noch hübscher als ich schon bin usw. (NEin, bin nicht eitel, nur manchmal selbstbewusst)

    Ich hab in der letzten Zeit etwas zugenommen, wodurch ich Dehnungsstreifen am Oberschenkel bekommen habe. Ich wollt auch erst nicht, dass ich ausgezogen werde und hab auf Decke bestanden, weil mir das peinlich war und ich die Dinger hässlich finde. >:(


    Aber mein Freund hat dann gemeint, dass er mich wegen den paar Streifen nicht weniger lieben würde. Er liebt den Mensch, den ich verkörpere und nicht nur meine Oberschenkel. *g* x:)

    Zitat

    Ich hab in der letzten Zeit etwas zugenommen, wodurch ich Dehnungsstreifen am Oberschenkel bekommen habe. Ich wollt auch erst nicht, dass ich ausgezogen werde und hab auf Decke bestanden, weil mir das peinlich war und ich die Dinger hässlich finde. >:(

    Ich hab die schon mein ganzes Leben, von daher hab ich da wohl ne entwas andere einstellung als du.


    aber in einem sind wir uns einig: Die Dinger sind absolut HÄSSLICH! :)z

    Zitat

    Aber mein Freund hat dann gemeint, dass er mich wegen den paar Streifen nicht weniger lieben würde. Er liebt den Mensch, den ich verkörpere und nicht nur meine Oberschenkel. *g* x:)

    das ist so süß von deinem Freund!


    Meiner sagt dass auch oft. Ihm "gefällt das Gesammtbild" und "du hast einen wunderschönen Körper" usw... Hach, und heute höre ich es endlich weider live und in Farbe!


    x:)