Weiße Haut in der Scheide

    Hallo


    Das ist mir jetzt zwar etwas unangenehm, aber ich scheine ein großs und vorallem mir unbekanntes Problem zu haben.


    Ich habe in der Scheide (Also auf den Schamlippen innen, auf der Klitoris etc.) weiße Flecken, die aussehen wie Haut. Manche der Flecken sind groß, andere kleiner. Mit Mühe lassen sie sich teilweise entfernen, aber meiner Meinung nach nicht alle.


    Was kann das sein?


    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mir echt Sorgen mache

  • 4 Antworten

    Ich stimme MIezie zu,gehe am besten zum Arzt und lass dich untersuchen,dann ist die Sache bestimmt bald aufgeklärt.


    Aber so wie es sich anhört könnten es ganz normale Talgdrüsen sein,die eine überproduktion an Talg haben.Das wäre nichts gefährliches und würde von alleine zurückgehen.