@bierbaeuchle

    ja das ist schon klar, .....ich wollte eigentlich darauf hinaus ob ihr eben nen unterschied zwischen erregungsausfluss und täglichem ausfluss merkt?---- ich gehe nämlich davon aus dass beides im grunde ein und dasselbe ist und somit auch gleich "schmeckt" nur wenn frau erregt ist produziert ihr körper dann halt noch mehr ausfluss bzw. erregungsfeuchtigkeit ..... aber nach deinem post zu urteilen merkt man(n) da auch wirklich keinen unterschied oder ?!


    und nicht frisch riechen habe ich auch gar nicht gemeint ;-)


    und wenn mann nicht frisch riecht dann wird er unter die dusche geschickt genauso soll frau sich duschen vor oralverkehr ..... :-x

    2 Liebesmaus

    such dir doch einfach jüngere Partner aus. die peilen das bestimmt nicht, ob das Ausfluss oder normaler pussysaft ist. oder du gehst vorher auf klo oder du wischst kurz vorher mit der hand weg, während du ihm ein bläst... gibt doch so viele lösungen. ich glaub du hast zu viel angst?

    Hi samygirl und Bierbäuchle! *:)


    Finde die Seite insgesamt super, Danke! Eklig oder unerotisch finde ich dort eigentlich nichts, ist alles gut und genau beschrieben. Vor allem das mit dem Lecken...;-)

    auch ich habe "sößchen im höschen"...und bin jetzt sehr beruhigt, das es anderen frauen auch so geht...


    ich habe eine hormonspirale...und nie meine regel...( sooooo schön)...


    nehme keine OB´s, keine slipeinlagen...da ich es ausschließen wollte... oder immer annahm davon kommt das sößchen...


    dann kein abendliches vanilleeis mit schlagsahne...nun beim letzen artzbesuch bekam ich absolutes milchprodukte verbot...aber auch das hilft nicht...nüscht...


    ich glaube jetzt auch ...so ist es eben bei mir...


    Bea

    Ich hatte auch richtig viel war dann vor kurzem beim FA die hat gesagt das es ein vaginalerinfect ist oder so :-Djetzt muss ich einmal zäpfchen nehmen :) ich hatte auch richtig viel ist meinem freund aufgefallen und er hat gesagt ich soll zum arzt :D.. geh auf jedem fall zum artzt lass dich da untersuchen

    es riecht ja nicht so extrem streng


    aber es riecht schon und ich habe


    angst zum fa zu gehen ich war da noch nie


    und mit meiner mutter kann ich nicht


    gehen sie ist gestorben und mit meinem


    vater darüber zu reden habe ich angst


    und mit freundinin möchte ich da auch nicht drüber reden


    was soll ich tun !?


    *verzweifelt*

    Ich kenne das Problem auch und versuche es weitgehend zu verhindern, in dem ich vorher auf Toilette gehe. Vielleicht liegt es daran, dass mein Ex-Freund es immer als "weibliche Inkontinenz" betitelt hat. Obwohl ich natürlich weiß, dass es nichts damit zu tun hat und ihm das auch erklärt habe, habe ich doch die Abneigung von ihm in dieser Hinsicht gespürt.