Weißer Ausfluss statt Menstruation ?

    Ich hatte am 23. Juli meinen Eisprung. Hatte am Eisprungstag und paar tage vorher Geschlechtsverkehr. Von 28. – 30. Juli hatte ich ein starkes zeihen im Unterleib. Heute hätte ich meine Menstruation bekommen sollen aber stattdessen kam viel weißer Ausfluss. Kann es sein das ich schwanger bin ?


    Hoffe das mir jemand helfen kann :-D

  • 7 Antworten

    Woher willst du wissen, wann du deinen Eisprung hattest?


    Willst du schwanger werden?


    Der Zervixschleim kann je nach Fruchtbarkeitsphase anders aussehen bzw. einmal mehr und einmal weniger kommen - da kann man wirklich nur nach genauer Beobachtung (NFP) ein Muster erkennen aus dem man evtl. etwas ableiten könnte.

    Zitat

    Kann es sein das ich schwanger bin ?

    Jepp. GV um den Eisprung herum führt naturgemäß zur Schwangerschaft. Das "starke" Ziehen im Unterleib kann alles bedeuten. Der Weißfluss ebenso. Aber warum ist dein Zyklus so derart kurz? Wenn du schwanger werden wolltest: Glückwunsch. Wenn nicht, warum hast du nicht verhütet oder verhüten lassen?