Weißer Ausfluss..zeichen für was?

    Ich habe nach meiner letzten periode aufgehört die pille zu nehmen und hatte seit her 2 mal geschlechtsverkehr. nun bekomme ich meine periode nicht. statt dessen habe ich weißen ausfluss(nicht durchsichtig, reicht nicht, juckt nicht). ist das normal?

  • 7 Antworten

    Hattest du ungeschützten Verkehr? Wenn ja, kannst du schwanger sein.


    Grundsätzlich braucht der Körper nach der Pille einige Zeit, um wieder in Gang zu kommen, daher ist das nichts ungewöhnliches, dass die Periode auf sich warten lässt.


    Weißer Ausfluss ist per se nichts schlechtes, das hat jede Frau (Zervixschleim). Wenns nicht riecht, juckt oder sonstiges, ist alles in Ordnung.

    Nein er war nicht geschuetzt....kann der schleim ein zeichen fuer schwangerschaft sein? also meine letzte periode hatte ich ende july und der verkehr war einmal um den 22 august und einmal ende august... ich kenn mich mit den eisprung zyklen nicht aus: ist es unter den umstaenden ueberhaupt moeglich dass ich schwanger bin? hab ein test gemacht aber da der sex nicht allzu lange her ist und man mir gesagt hat die tests sind erst nach 2-3 wochen wirklich effizient weiss ich nicht...

    Zitat

    also weißer ausfluss ist kein anzeichen für eine schwangerschaft im direkten sinne oder?

    Dann wär ich ständig schwanger und der Nachwuchs müsste beim laufen aus mir rauspurzeln, weils im Bauch langsam eng wird... ;-D