Weißer Schleimhautabgang während Periode

    Hallo,


    ich hab seit heute meine Tage und nehme die Pille seit drei Monaten durch.


    Heute morgen hatte ich starke, wehenartige Krämpfe, sodass ich eine Tablette nehmen musste. Das hatte ich noch nie. Eben kam ein ca 3-4 cm grosses, weisses Schleimhautstück raus. Die Schmerzen sind weg. Sorry für ekelig, aber was zur Hölle war das?

  • 6 Antworten

    das is ja keine menstruation, das is ja ne abbruchblutung.


    ich meine, wenn du durchgenommen hast, isses ja eh unwahrscheinlich, daß du schwanger warst.. aber tropsden hört sich das komisch an

    dass sich bei der blutung hin und wieder große stücke schleimhaut lösen ist ganz normal. keine panik! auch wenn das bei dir sonst nie vorkommt. es kann passieren. :-) ich hatte das einmal in den letzten 4 jahren, sonst nie. und damals bestand definitiv keine schwangerschaftsgefahr ;-) nimmst du die pille immer durch? in 3 monaten kann sich durchaus einiges an schleimhaut aufbauen, die dann eben raus muss.