Weißes, dickes Sekret aus Vagina: Muss ich mir Sorgen machen?

    Hallo liebe Forummitglieder, ich bin neu hier weil ich ein echtes "Problem" hab, bei dem meine Freundinnen auchnicht weiter wussten.


    Ich bin 19 Jahre alt und nehme schon seitdem ich 13 bin die Pille, eigentlich auch immer regelmäßig.


    Folgendes ist mir nun passiert: Sonntag habe ich meine Pille vergessen und sie Montagabend mit der von Montag zusammen eingenommen.


    Als ich heute zur Toilette war, bemerkte ich, dass etwas sehr sehr dickflüssiges und wirklich weißes (nicht durchsichtig!!) in meinem Slip, am Toilettenpapier und in der Toilette war. Es war sehr sehr viel und normalerweise habe ich nur selten etwas durchsichtigen Ausfluss, bevor meine Periode eintritt.


    Lag das vll. daran, dass ich Sonntag meine Pille vergessen habe?


    Besteht die Möglichkeit eines SS-Anzeichen?


    Ich hab echt Angst davor und wäre um jeden Rat dankbar


    LG :-)

  • 18 Antworten
    Zitat

    Sonntag habe ich meine Pille vergessen und sie Montagabend mit der von Montag zusammen eingenommen.

    dann gilt die Pille als vergessen, richtig. Welche Einnahmewoche war das ? Hast du Sonntag bis heute GV ohne weitere Verhütung gehabt ?


    Von Vorgestern bis heute wirst du noch nicht schwanger sein ....

    Ich hatte Freitag das Letzte Mal GV und es ist jetzt die 2. Einnahmewoche...


    Ja ich kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen mit der Schwangerschaft, aber man ist ja dann doch etwas verunsichert, wenn etwas auftritt, was man noch nie hatte

    Das klingt eher nach einer Infektion...


    Vlt. hast Du ja Brennen oder Kribbeln oder auch evtl. leichte Unterleibsschmerzen beobachtet?


    Das könnten Anzeichen sein.


    Bin nur Laie und kann Dir schreiben das ich in dem Fall das Multi Gyn Gel benutze und sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe.


    Kommen allerdings mehrere Beschwerden dazu würde ich mal den FA schauen lassen.


    Unbehandelt kann es sonst ziemlich lästig werden.


    Gute Besserung @:)

    Quatsch, weißer Ausfluss ohne symtome wie Jucken/Brennen/Geruch ist kein Infekt sondern vollkommen normal... :|N


    Und multigyn Gel ist nur dafür da wenn die vaginalflora kaputt ist. Einfach so ohne Grund sollte man mit dem Zeug auch nicht rum schmieren @:)

    Multigyn kann man auch sehr gut zur Vorbeugung benutzen, schaden tut es mit Sicherheit nicht.


    Allerdings sehe ich auch kein Problem bei einmalig viel weissem cremigen Schleim, wenn er nicht juckt oder unangenehm riecht.

    naja, ich denke dieses 'Phänomen' hat die TE wohl schon öfters feststellen dürfen – so hoffe ich es jedenfalls und nicht jetzt zum ersten Mal. Daher halte ich die Erklärung, es liegt an der vergessenen Pille, am wahrscheinlichsten @:)