• 25 Antworten

    Keine Pille vergößert die Brust wirklich dauerhaft, da es sich zum Großteil um Wasseinlagerungen handelt-und die hat man dann natürlich nicht nur in der Brust, sondern meist auch an Po und Oberschenkeln.


    Nachhaltige Brustvergößerungen gehen nur chirurgisch-und das sollte vorher ganz gründlich durchdacht sein und auf keinen Fall vor dem 18. Lebensjahr gemacht werden.


    Oft macht die Brust nochmal einen Schub gegen Ende der Pubertät-bei mir war es mit 21 soweit. Also, nicht verzagen.

    I hatte de petibelle genommen.is aber teuer.knapp 38euro ne 3monats packung..google einfach danach.findest viele berichte,wo brust um ein cup gewachsen sind.bei mir war er au so...von 75a auf ne gute 75b.is aber von mädel zu mädel unterschiedlich.dir kann au durch ne andere pille de brust ,,wachsen,,.naja,stimmt auch,wenn du sie absetzt,dass alles zurück geht.weil,is nur ne positiver nebeneffekt der pille;-)

    Ohh man, Mädels, die Pille ist doch kein Wunschkonzert!


    Eine Vergrößerung der Brust ist eine NEBENWIRKUNG, es ist also nicht gesagt, dass es auch wirklich dazu kommt. Nebenbei kann dieses Brustwachstum auch unangenehme Folgen haben-Streifen auf der Brust, Ziehen und Schmerzen und, wie gesagt, allgemeine Gewichtszunahme.


    Seid lieber froh, wenn ihr die Pille einfach gut vertragt-das kommt schon selten genug vor.

    Zitat

    mir worde gesagte das es 99% die siluette die brüst vergrößerte .

    Glaubst du denn nicht, dass es jede Frau (die größere Brüste will) anwenden würde, wenn es wirklich eine solche Wunderwaffe wäre?


    Mich macht es vor allem skeptisch, dass man nicht erfahren kann, was eigentlich die Inhaltsstoffe sind. Das ist nicht besonders seriös.

    Hab mir deren HP mal angeschaut:


    1. Kein Impressum --> Mega unseriös


    2.

    Zitat

    Wenn die Pubertät abgeschlossen ist, hört der weibliche Organismus auf, den größten Teil der Komponenten – wie z.B. das Östrogen-, die beim Brustwachstum eine Rolle spielen zu produzieren und beendet somit diesen Prozess. Aber dank der exklusiven Wirkformel von Siluette ist es möglich sicher und mit maximaler Effektivität das Wachstum des Feingewebes der Brust zu stimulieren. Das Ergebnis sind größere, festere und geformtere Brüste.

    http://de.siluetteplus.com/how.htm


    Sorry, aber selten so einen Unfug gehört. Mein Körper produziert auch jenseits der Pubertät nocht Östrogen. Sonst hätte ich wohl keine Eisprünge...


    3.

    Zitat

    Die einzigartige Wirksamkeit von Siluette Plus+ ergibt sich aus den zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen aus denen es zusammengesetzt ist und die alle aus Pflanzenextrakten gewonnen werden. Dies wurde in den verschiedenen wissenschaftlichen Studien, die durch angesehene Spezialisten der Wissenschaft durchgeführt wurden, zum Ausdruck gebracht. Diese Studien lassen keinen Raum für Zweifel und sind alle über die Effektivität unseres Produkts übereingekommen:

    Wer hat diese tollen Studien gemacht? Wo kann man die nachlesen? Wer hat sie finanziert? Wieviele Frauen nahmen teil? Gab es eine Placebo Gruppe?


    Ich könnte da jetzt noch ne Weile weitermachen, das sollte aber reichen.