*ichschmeißmichweg*


    Da schreiben die was von 100% Pflanzlichen Inhaltsstoffen, und dann diese Zusammensetzung


    http://de.siluetteplus.com/how.htm (die man nicht herauskopieren kann-warum wohl?)


    Dimethicon-Filmbildner, aus Silikon hergestellt, synthetisch


    Methylparaben-potentielles Allergen, Konservierungsstoff, synthetisch


    Triethanolamin-basische Komponente, synthetisch


    usw.


    Also ganz ehrlich, wenn du nach der Beschreibung auf dieser unseriösen Website dieses Zeug wirklich verwenden willst, dann bist du einfach nur sehr naiv-und hast wohl zuviel Geld.


    Wir haben dich hiermit mehrfach davor gewarnt-so etwas funktioniert nicht! Und etwas, dass derart unseriös angepriesen wird ohne wissenschaftliche Nachweise zu erbringen (bei den "Ärtztn" steht ja noch nicht mal, wo sie genau praktizieren), zielt nur darauf ab, naiven gutgläubigen, verzweifelten Frauen Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Wenn du es immer noch nehmen willst-bitte.


    Wir haben unser möglichstes getan, dich davon abzuhalten.

    Hmm, da kann ich dich jetzt beruhigen-ich bin 164 und hatte auch mal 57 kg-mein Busen war zwischen 70A und 75 A-also nicht viel größer. In der Zwischenzeit habe ich 10 kg eingebüßt und war dann bei konstant 70A.


    Ich sehe ein, dass das keine riesen Brüste sind-aber es ist völlig ok.


    Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl abstatt dir so einen Mist kaufen zu wollen.