Wichtige frage

    lesen hier eigentlich auch irgendwelche experten mit?


    na ich hoffe mal. ich habe ne wichtige frage, trau mich aber nicht zum arzt zu gehen.


    ich bin jugendlicher und ich habe links neben meinem penis eine recht große verdickung. sie reicht fast bis in den hodensack hinein und ich bin ziemlich verunsichert. entdeckt hab ich das vor ein paar wochen, vielleciht hab ich das auch shcon länger und es ist mir nicht aufgefallen.


    was ist das ?


    ???

  • 1 Antwort

    eigentlich bist du hier...

    nicht ganz richtig. ;-)


    GYNÄKOLOGIE = FRAUENHEILKUNDE


    wenn du einen ÄRZTLICHEN RAT benötigst,klicke doch bitte folgende addi an. ich kann diese sehr empfehlen. antwort bekommst du einen tag später.


    http://www.andrologie.at


    hier bekommst du zielgerichteten rat.


    lg