so viel ich weiß, sind die mädels in dem forum auch zu dem ergebnis gekommen, dass sich die brüste ohne op nicht vergrößern lassen.


    das ist eh alles unsinn und geldabzocke...


    selbst mit der pille hat man keine wirkliche vergrößerung, da die brüste nach dem absetzen meistens wieder so klein werden wie vorher.


    70 A ist ausserdem eine sehr schöne oberweite!

    hallo heha!!!

    erst mal danke das du mir "helfen" willst!!!ich finde nicht das es eine schöne oberweite is da ich erstens sie nicht immer ausfülle und zweitens sie ungleich sind(größe)!!!:°(


    wenn ich mal fragen darf wie alt bist du??? und was mich auch interessiert welche körbchengröße hast du???


    bitte schreib zurück ich warte auf deine antwort :)D


    Vampi16

    hallo vampi :-)


    lies dir nicht zu viel in diesem forum durch bei talkinggirls...


    glaub mir wäre die methode erfunden, wie man auf natürliche art seinen busen vergrößern kann, sie wäre schon langst überall bekannt...


    ich hab gesehn dass du jahrgang 88 bist, in dem altern verwachsen sich unterschiede oft auch noch.


    so ein unterschied ist doch auch kein makel, es ist ganz natürlich dass der busen unterschiedlich groß ist, das haben total viele frauen.


    ich bin 20 und hab auch "nur" 70 A und bin mittlerweile total zufrieden damit!


    früher war ich auch unglücklich, vor allem weil viele dumme menschen meinten sie müssten mich damit auf ziehn, aber da steh ich jetzt drüber :-)


    mir gefällt mein busen so wie er ist, ein größerer würde garnicht zu mir passen!

    hallo heha!!!:-)

    ich weiß das man da höstens was mit einer op dran änder kann nur ich finde es voll mieß da meine mutter 75B hat!!!sie meinte das würde auch noch kommen nur das glaube ich nicht!!!das mit dem aufgezogen werden kenne ich!!!eine freundin meinte zu mir das wenn die oberweite noch an manchen tagen schmerzt würde sie noch wachsen,stimmt das eigentlich???hoffe das du mir das bentworten kannst!!! tschö heha *:)

    dass die brüste wachsen, weil sie an manchen tagen schmerzen, glaub ich nicht...


    die schmerzen an manchen tagen eher, weil man da einen eisprung hat.


    meine fangen ungefähr 1 woche vor der periode an, weh zu tun..das hat aber nichts mit dem wachstum zu tun, sondern mit dem zyklus.

    hey vampi, ich bin auch jahrgang 88 und 16 ;-)


    hab dir eben grad unter talkinggrils geantwortet !(da wusste ich aber noch nicht dass du die hier von med bist ) *Lol*


    Bei mir ist es überings auch so ,dass die rechte keliner ist als die linke , die eine passt perfekt in A die andere hat noch hohlraum.


    irgendwie hat heha ja schon recht,wenns wirklich eine methode gäbe , würden die sicher alle benutzen....


    aber ich kann und werde mich einfach niemals mit meinem Flachland abfinden können und würde mich sooo glaube ich nie jemanden zeigen!!! Deshalb bin ich bereit vieles auszuprobieren ! Achja und meine Mutter hat nen 80B , das ist doch echt super gemein !!!!!


    bis denne sandy

    Hy sandy!!!

    auf eine art hat heha recht!!!nur ich werde das so nicht ihn nehmen!!!bei mir is die recht größer!!!wo wohmst du eigendlich???ich will schwer hoffen das sie noch irgendwie und irgendwann noch was wachsen!!!75A-B reicht mir schon!!! bis dann *:)


    deine Vampi16 @:)

    vampi, warte es doch mal ab, das verwächst sich sicher noch...


    was anderes wie hin nehmen geht aber nicht, oder doch du kannst es akzeptieren und dich irgendwann damit wohl fühlen !


    vielleicht wachsen sie, vielleicht aber auch nicht.


    deshalb solltest du versuchen dich so zu nehmen wie du bist, auch wenn es oft schwer fällt, man hat ja immer irgendwas auszusetzen...

    bin auch jahrgang 88. allerdings 4. januar, also schon ne weile 17 ^^ meine linke brust is auch ziemlich viel größer als die rechte. hab mich langsam damit abgefunden, dass sich dieser große unterschied nicht mehr auswachsen wird =/

    @ vampi:

    die meisten sind gewiss auch viiiiiiiiiel breiter :-)


    die durchschnittsgröße liegt derzeit bei C. vor paar jahren wars noch A.


    ich liege somit unter durchschnitt, na und? mir ist es egal, meine brust passt zu mir!

    Ich hab 85D!

    Ich beneide alle Mädels die B oder C haben! Ich bin mit meiner großen Oberweite eher unglücklich! Seit ich das EVRA Pflaster benutze ,sind sie nochmal gewachsen!BHs findet man auch nicht mehr schöne...die sehen alle aus wie Zelte!Sport tut weh, rennen ist eine qual, männer starren einem in die Ausschnitte,man bekommt neidische Blicke zugeworfen, es tut weh....


    Seid froh mit dem was ihr habt! Akzeptiert euch so! Ich bin dabei mich damit abzufinden...wir können es nicht ändern!


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen...

    hab mich gerade durch alle Einträge gekämpft um auf dem laufenden sein.


    Ich kann die meisten hier verstehen ob zu wenig oder zuviel. Bin auch der Meinung dass diese ganzen "Wundermittelchen" nur Geldmacherei sind.


    Mir gings bis vor nem guten Jahr auch so. War mit meiner 75A absolut nicht zufrieden. Wurde zwar nicht übermäßig blöd angemacht deshalb, meine Freunde die ich hatte waren immer zufrieden aber ich selbst fühlte mich nicht wohl in meinem Körper.


    Letztes Jahr hab ich dann die vermutlich einzige sinnvolle Methode angewandt. Ich hab ne OP gemacht.


    Hab jetzt 75C!! Bin absolut zufrieden damit und fühl mich wohl. Allerdings find ich es jetzt gar nicht mehr so wichtig. Versteh mich fast selbst nicht, wieso mich das vorher soo sehr gestört hat.


    Entgegen einiger Einträge hier möcht ich noch erwähnen, dass die keineswegs hart sind. Auch die Optik ist noch ziemlich natürlich. Hab das schon von mehreren Seiten bestätigt bekommen!! Das Risiko einer Verkapselung besteht natürlich, das ist korrekt. Mit diesem Risiko muss man leben wenn man sich zu diesem Schritt entschließt.


    Fazit: Jetzt, in dem Wissen wie es ist "mehr" zu haben, würde mich auch meine 75A nicht mehr stören!!!


    Es ist schwer damit klar zu kommen, das weiß ich selbst, aber versucht es!!