Ich weiß es klingt

vielleicht blöd, aber wenn man schanger wird, wird auch der Busen oft groß. Danach wird er nicht immer wieder klein. Einfach warten oder OP, letzteres habe ich aber nicht geraten.

hm, das zunehmen von brust und dem rest des körpers, ist bei jeder pille unterschiedlich, und auch von fra zu fra anders. bei der valette hab ich etwas zugenommen, mein busen blieb leider so :-(

hm, gibt es also keine spezielle pille für!

suse

sei zufrieden dass es nicht zuviel ist

sei mit dem was du hast zufrieden

kann mich nur anschließen, was einige geasgt haben, auf die menge kommt es nicht an

wenn dir deine brüste sonst gefallen ist das doch ok

wenn einem mann die brust zu klein ist, schätzt er dich wohl nur als busenträgerin

ich bin mit 75 B oder 80 B voll zufrieden und ausgelastet

schau dir die frauen an, die sich ständig mit D oder DD abmühen müssen

da verstehe ich das klagen schon eher

und warte mal die erste schwangerschaft ab, da wächst die brust noch mal kräftig und mit etwas glück bleibt sie auch größer

die entwicklung zur frau ist nicht mit dem sonstigen größenwachstum absgschlossen

im übrigen vermute ich, dass du auch sonst recht schlank bist und die brust wunderbar zu dir passt

oder irre ich da

lass dich nicht durch andere beirren....

aber immerhin hast du ne B. das ist perfekt. aber ich mit meiner A...... grauenhaft. klar gibt es auch das andere extrem. aber wenn ich nen schickes oberteil seh und es schlabbert, dann krieg ich ne depri......

frag mal ne frau mit dd

also suse

erstens bist du erst 18 und wächst noch

zweitens hast du wahrscheinlich ne konfektion 36 und dazu passt kein busen mit körbcgen größe c oder d

drittens frag mal ne frau mit d oder dd ob die glücklich ist mit ihrem busen...

frag mal, wie es ist ,wenn sie läuft oder sport treibt...

ich kenne freundinnen, die ihren dicken busen verfluchen

Doris1 schrieb:

Zitat

konfektion 36 und dazu passt kein busen mit körbcgen größe c oder d

Zugegeben, es mag nicht alltäglich sein, dass eine Frau mit Größe 36 einen D-Busen hat. Aber nur deswegen "passt es nicht zueinander"? Also, auch auf die Gefahr hin, dass mir vielleicht Oberflächlichkeit etc. vorgeworfen wird: Ich finde schlanke Frauen mit großen Brüsten sehr anziehend ...

Lg, OrgL

ok

ist doch ok

wär doch traurig, wenn alle gleich aussähen oder aussehen müssten wie die schaufensterpuppen

wichtig ist nur, dass frau / mann so wie sie / er ist zufrieden ist.

und die zufriedenheit steigt natürlich, wenn frau / mann erfährt dass sie /er so wie sie / er ist, auch attraktiv ist.

und attraktivität hängt nicht ( nur ) vom ausshen ab.

ist also auch immer etwas ne frage des selbstbewusstseins, ob frau mit A oder B zufrieden ist...

brustwachstum anregen

durch cremen, hypnose, medikamente, etc... wer daran glaubt, füllt nur die taschen vom verkäufer mit geld.

"die pille" kann eine gewisse vergrößerung bewirken, diese geht aber in den meisten fällen nach absetzen der pille wieder zurück. ist auch klar, die hormone täuschen den körper, somit wird die brust quasi in eine vorbereitungsstufe gesetzt (fürs stillen)

tja, leider ist ein brustwachstum höchstens an eine generelle gewichtszunahme gebunden - und dies nur in geringem maß.

es ist nun einmal so, eine zu kleine brust kann nicht durch herkömmliche mittel vergrößert werden. hormone könnten ein wachstum bewirken, aber die nebenwirkungen sind dann gewaltig!

tatsache ist, es steht sich nicht dafür, die pille ist als hormonpräparat bereits ausreichend mit nebenwirkungen versehen, dabei ist die hormonmenge derart gering ....

also spare dein geld (nicht für eine op sondern für etwas anderes, was dir spaß macht)

übrigens bist du wegen kleinerer brüste nicht weniger frau, als eine mit "atombusen"

sieh dir einmal die hochbezahlten models an, haben die mehr? kaum!

meine freundin hat auch nicht mehr, mir gefällt es.

k.t.

RE wie Brustwachstum anregen

Tchja Engelchen,

und wirkt die beauty brest creme die man überall im Internet kaufen kann ?

ICh will Dir mal was erzählen.

Ich bin 29 Jahre alt, habe mich 10 Jhare aktiv bemüht etwas zu finden das meinen bUsen 75 B wachsen lassen könnte.

ICh kaufte teure Hormon Cremes aus der SChweiz 1 Tiegel zu 125 DM und ich brauchte 2 Tiegel im Monat. dann noch das passende HOrmonaufnahmebad zu ca 300 DM etc...

es halb alles nix !

Dann wechselte ich also meine Pillen ( Verhütungsmittel )

von TRi Step, auf Femigoa, Valette, Yasmin und viele mehr ,

10 Jahre sind lang !

Auch hier änderte sich nichts.

Mein letzer Versuch war mit Soja und Pueraria MIrifica .

Auchdas brachte nix. ICh kaufte es über Ebay, man versprach 1-3 cups mehr . Aber auf der Original Verpackungung stand nicht einWort von BRustwachstum drauf. Es stand nur strafft die Haut, rundet die Brust, ist gesund, kann denSexualtrieb ankurbeln oder sowas drauf.

Beimir hat sich nichts von dem getan, zuman BRust runden das gleiche ist wie Haut straffen !!!!!!!!!

Tchja ich gehe heute davon aus daß diebRustgrösse genetisch festgelegt ist und das es keien Wunder Pillchen und keine Wunder CRemes gibt !

ES ist vergleichbar mit Anti Falten Cremes habt IHr schonmalLeute gesehen die keien Falten mehr kriegen weil sie eienAnti FaltenCreme nehmen oder sowas ?

ES ist einfach meine persönliche Einstellung, die aber nicht jeder mit mir teilen muss.

Evt versuch eihc noch die Schröpfkopf Therapie wobei sich hier noch die Frage stellt ob es Wasser ist was sich dort einlagert ob ob tatsächlich mehr Brustdrüsen heranwachsen .. ???

WEnn schon denn schon, wer will schon

nur kurzfristig ein bischen Wassereinlagerungen haben ?

Im GRunde bleibt da realistisch gesehen nur eine bRust OP, aber ich habe da zu grosse Angst vor einer Verkapsellung, denn dann muss der ganze Kram wieder raus, das ganze Gel dist futsch und der Busen sieht schxxxx aus.

Aber auch das ist nur meine Meinung !!!!!!!!!

In diesem Sinne, lieber mit dem zufriefen sein was man hat,

FRohes Fest !

Tanja aus Bochum

Hey Tittenmaus. (coller Name übrigens ;-))

Also dieses Beauty Breast kannst du ja echt in der Pfeife rauchen....so ein Mist! Alles Geldverschwendung! Ich war auch schon total verzweifelt aber für mich gibt es in der Tat eine Wunderpille :-D: Die VALETTE 8-)

Die hat bei mir echt ein Wunder bewirkt! Gleich nach der ersten Einnahme, also etwa 12 Std nach der ersten Pille spürte ich leichte Schmerzen in der Brust! Erst hatte ich immer A und jetzt habe ich mittlerweile B/C! Und das Beste: Es ist wirklich JEDEM aufgefallen! Jeder hat mich darauf angesprochen, dass mein Busen ja ganz schön größer geworden ist! Ja und ich kann endlich mal einen Bikini tragen oder schöne enge Oberteile, es sieht einfach viel besser aus! Aber naja, wenn ich die Pille irgendwann mal absetzen werde, dann geht das leider wieder weg aber bis dahin genieße ich das Leben mit mehr Busen :-)

Ja das hab ich gelesen :-) Aber wie alt warst du denn als du angefangen hast mit der Pille? Vielleicht wäre das Wachstum ja eh gekommen

Denn: In der Pillenpause, etwa nach 6 Tagen ist da schon eine Körbchengröße von der dazugewonnenen wieder weg, von daher wird es nicht bleiben.. :-(

War 15 als ich mit der Pille angefangen habe und innerhalb von ca. 2 Monaten hatte ich ne gute Körbchengröße mehr.

Glaub eher net dass es "eh" noch gekommen wär', war relativ frühreif und meine "alte" Bh- Größe blieb eigentlich konstant, is irgendwann halt nicht mehr gewachsen. Bis ich eben mit der Valette anfing, und das auffallende war ja,dass es so schnell ging, deswegen kann's ja eigentlich nur von der pille komen, oder???

Würd'Dir ja gerne was abgeben..;-)!

*:)

OK, ich schick's Dir mal rüber ;-D!!!

Hab' Körbchen D- DD, naja, es könnt natürlich schlimmer sein, geht ja bis G oder H oder was weiß ich. Aber bin sonst auch schlank, 53Kg und Unterbrustumfang 70- 75 und es is trotzdem einfach nur zuuu viel:°(