Ich bin zickig, lustlos, leicht reizbar, schnell zum Heulen zu bringen und würde sowieso am liebsten die ganze Woche mit Wärmflasche und viel Essen im Bett verbringen. Aber eigentlich möchte ich das jemand da ist und mich vor den Stimmungstiefs bewahrt, aber andererseits will ich auch meine Ruhe. %:|


    Ich bin ja sonst schon schwierig und teilweise launisch, aber während meiner Tage.. %-|

    Ich nehme keine Pille


    Etwa 7-8 Tage vorher könnte ich den ganzen Tag nur eins: Futtern, futtern, futtern...


    Dann kommen noch Wassereinlagerungen dazu und etwa 2 kg mehr auf der Waage.


    Ich fühl mich fett, fett und nochmals fett. Und aufgeschwemmt.


    Sind die Tage dann da ist alles wieder ok. Das Wasser geht wieder weg, die 2 kg verschwinden wieder.


    Schmerzen hab ich keine. Oder nur sehr sehr selten ein leichtes Ziehen. Ist auch nicht sonderlich stark.


    Nach 4 Tage ist der Spuk dann wieder vorbei.


    Lästig oder weinerlich bin ich nur selten, eher schmusig und anlehungsbedürftig.


    *:)

    Periode hab ich keine da ich die Pille nehme, und wenn ich sie dann nach 5-6 Blistern für eine Woche absetze:


    wie immer :-D Außer ein wenig Bauchweh ist alles beim alten ;-)


    Allerdings fand ich die Periode nach der Schwangerschaft extremst eklig,sooo viel Blut und dermaßen Bauchweh :[]