Also mein neuer FA meint ja, dass man den ES selbst nicht sehen kann. Man sieht im US die Verdickung des Ovar in dem das Ei heranreift, und man kann die Veränderungen dieser Struktur sehen, wenn das Ei gesprungen ist. Den genauen Zeitpunkt würde man nur sehen, wenn man permanent das Ovar beobachten würde

    Nee, aber die Überreste des Folikel hat die FA gesehen (wenn man das den so nennen kann).


    Mhh also das Unterleibsziehen ist seit heute Morgen weg (gestern war es zeitweise noch ziemlich stark), was mir jetzt extrem auffällt sind meine empfindlichen Brüste, aber ja kann ja auch nur Einbildung sein ;-D


    Ich habe mir mal die Personaorakel angeschaut, was es alles gibt...


    Also mein Personateststäbchen hat mit heute Morgen nur den linken Strich (einbissl schwächer als sonst) angezeigt, von der LH Linie war bzw. ist (noch) nichts zu sehen....


    Ein SS -Test kann man erst so ab ES+ 10 machen?! @:)

    Irgendwie ist keine Besserung in Sicht!


    Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, musste mich sogar übergeben!


    Weiß wirklich nicht, ob ich noch weiter warten kann bzw. will, muss endlich wissen was Sache ist :°(


    Ab ES+10 kann man einen "Schwangerschaft Bluttest" machen lassen?


    Kann ich diesen auch bei meinem Hausarzt machen lassen??