Wieder Schmerzen 2 Wochen nach Ausschabung bei FG
Schönen 2. Advent an alle!
Ich hatte am 17. November eine Ausschabung wg ner missed abortion in der 9. Woche. Habe dann zwei Tage noch geblutet und hatte ein leichtes Wundheitsgefühl in der Gebärmutter. Eine Woche drauf hab ich wieder geblutet, etwas weniger als periodenstark. War da eh bei meinem FA zur Nachkontrolle und er meinte, es sähe alles gut aus, vielleicht wäre das sogar schon meine wieder meine Periode und mein Körper würde auf "normal" umstellen. Blutung hat ein paar Tage angehalten, wenig Frischblut, dann altes Blut und dann noch ein paar Tage so gelblichen Ausfluss. Seit ein paar Tagen war alles ruhig.
So und jetzt hab ich seit Freitagabend immer wieder mehr oder weniger starke Unterleibsschmerzen, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Mal links, mal mittig. Sie kommen und gehen, wenn sie weg sind, ist nix, dann zieht's wieder ne Weile. Kombiniert mit Schmerzen im LWS-Bereich, was allerdings auch unabhängig davon sein kann und nicht ungewöhnlich für mich ist.
Ich weiß, ihr könnt mir auch keine Diagnose geben, aber zum FA kann ich erst morgen nachmittag und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe schon an nen Eisprung gedacht, obwohl ich den für gewöhnlich nicht "spüre". Und das wäre doch dann auch nicht über so lange Zeit, oder? Also von Freitagabend bis in die Nacht von Samstag auf Sonntag immer wieder, oder?