• Wieder Schmerzen 2 Wochen nach Ausschabung bei FG

    Schönen 2. Advent an alle! *:) Ich hatte am 17. November eine Ausschabung wg ner missed abortion in der 9. Woche. Habe dann zwei Tage noch geblutet und hatte ein leichtes Wundheitsgefühl in der Gebärmutter. Eine Woche drauf hab ich wieder geblutet, etwas weniger als periodenstark. War da eh bei meinem FA zur Nachkontrolle und er meinte, es sähe alles gut…
  • 17 Antworten

    Nee, bin ja morgen noch mal für nen U-Status da und Mittwoch telefonieren wir wg dem HCG noch mal. Dann klären wir, wie's weiter geht.


    Ist schon beruhigend, dass die beiden tendenziell nicht über Nacht die doppelte Größe erreichen.

    Zitat

    Ist schon beruhigend, dass die beiden tendenziell nicht über Nacht die doppelte Größe erreichen.

    Nicht sehr wahrscheinlich... ;-)


    Ich wünsch dir was, :)*