• 5 Antworten
    Zitat

    Man kann Blut nicht durch Gedankenkraft in bestimmte Regionen pressen.

    Aber durch Anspannen des PC-Muskels. Und wer's drauf hat, kann so auch eine Erektion provozieren.


    Zum Hauptthema:


    Nein, sie kann auch durch rein physische Reize, kurze optische Reize, akustische Reize ausgelöst werden. Außerdem fährt der männliche Körper regelmäßig "Übungen", um die Leistungsfähigkeit hoch zu halten. Die sind scheinbar völlig ohne Grund. Sie werden mit dem alter aber weniger, was tatsächlich einer der Gründe für nachlassende Potenz im Alter sein kann.

    Hmm wie soll ich das erklären.


    Also wenn ein Mann unterwegs ist , zb im Schwimmbad oder auf Arbeit und an Sex denkt , dann kriegt er ja im REGELFALL auch keinen steifen.


    Aber warum dann, wenn er im Bett liegt und ein hässliches Mädchen neben ihm ist ?