Wo bleibt nur meine Periode a bin schon ganz bekloppt

    Hallo ihr Lieben,


    meine letzte Periode hatte ich vom 19.05. - 23.05.2017. Am 27.05. + 28.05.2017 hatte ich je mit Kondom geschützten Verkehr mit meinem Mann. Es ist uns keine Panne aufgefallen. Ich hab etwa einen Zyklus von 30 Tagen, manchmal auch 32 Tagen. Jetzt bin ich schon bei Tag 37 und hab seit einer Woche alle Symptome die bei mir zur Periode dazu gehören. Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und schlechte Laune. Nur die Periode fehlt. Hab sicherheitshalber am 22.06. einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich?


    Danke und liebe Grüße

  • 3 Antworten

    Der Eisprung und damit die Periode kann sich immer mal verschieben. Deine Symptome klingen wie normale Beschwerden der zweiten Zyklushälfte. Wenn die erst seit einer Woche da sind, kann es ggf. noch etwas dauern, die zweite Zyklushälfte ist normalerweise ca. 10-16 Tage lang ;-)

    vielleicht beruhigt es dich ein wenig:


    ich hatte das im dezember. und bin fast verrückt geworden, hab mir online sogar nen zehnerpack schwangerschaftstests gekauft ;-D es waren, wie bei dir, diverse symptome da.... und letztlich kamen meine tage einfach nur 5 tage später als gewöhnlich. alle aufregung umsonst ;-D und das, obwohl man sonst wirklich die uhr danach stellen könnte. keine ahnung, was los war.

    Was mich am meisten nervt ist diese Depressive Stimmung und die starken Bauchschmerzen. Hab heute nen zweiten Test gemacht und bin inzwischen absolut sicher nicht schwanger zu sein, aber dieses schlappe, kaputte, macht mir echt zu schaffen. Ich danke euch für eure Antworten!