Ich würde zur Sicherheit auch mal beim. Arzt vorbei schauen. Morgen ist schon Donnerstag und dann kommt das lange Wochenende.


    Übermäßig Sorgen musst du dir aber wahrscheinlich nicht machen, deine Beschreibung klingt noch relativ normal. Aber sicher ist sicher.

    Beruhig dich Honey, solange du dich nicht krank fühlst, Fieber hast oder sowas ist es ok...frag die Hebamme wenn es dich beruhigt - aber schieb jetzt keine Panik! Das geht nur auf die Kinder über und dann ist es mit der Nacht vorbei! Morgen ist früh genug um zu fragen....

    Leicht off topic zum Thema Wochenfluss. Es heißt ja auch immer man soll bei einem Wochenfluss Stau sofort zum Arzt. Bei mir kam öfter mal einen Tag nix oder wenig, dann wieder mehr und rötlichr. Laut Hebamme okay so und ich lebe noch. Bei einer Freundin wurde über eine Woche gewartet, sie haben es mehrmals mit Tabletten versucht und hätten erst viel später eine Ausschabung gemacht.


    Denke viele Tipps sind auch Vorsichtsmaßnahmen.

    Genau schön ruhig bleiben. Bei mir wurde es nach Wochen nochmal schön

    Immer mal wieder unser Körper schafft mehr als wir denken. Kannst du denn im Krankenhaus nach fragen? Oder halt Dienstag das wird bestimmt reichen. Oh was hat er denn? Meine Entbindung ist ja auch "erst" 11 Wochen her. Hatte diesmal echt hui... Beziehungsweise bekomme es immer noch zu spüren. Aber mein Ist es mir wert. x:)


    Gute Nacht hoffe kannst was schlafen :)*

    Ich schreib meinem hebamme gleich mal ne whatsapp und frag um auf Nummer sicher zu gehen. Temperatur hab ich gar nicht (rektal 36,4) und schmerzen außer direkt an der Narbe auch keine .. :-/ hunterli


    Dir auch alles gute Zur Geburt! @:)


    Der große hat wieder krupp :-/ + ne Erkältung

    Alles bestens :-) Danke der Nachfrage :)_


    Immernoch keine Schmerzen oder Fieber oder so.


    Denke mal der Geruch wird normal sein ":/


    Laut Google riecht der letzte Teil des wochenflusses wegen den leucozyten? Oder so ähnlich süßlich.


    Und meine Hebamme meinte ja auch solange nix weiteres dazu kommt passt das so...