Wurde plötzlich nicht mehr feucht ? !
hey.....
ja, als ich meine Freundin vorgestern gefingert habe, und wir eine kurze Pause gemacht haben, wurde sie beim "Wiedereinstieg" nicht mehr richtig feucht, im Gegenteil es wurd immer weniger....
nach ca. einer halben Stunde haben wir es nocheinmal versucht und sie wurde wieder feucht, was jedoch nach ca. einer halben Stunde Stimmulation auch wieder verschwand..
als wir es gestern nochmal versuchten klappte es anfangs wunderbar, jedoch wurde es dann mittendrinn immer weniger und weniger bis wir schließlich aufhören mussten....
woran kann das liegen?
ich habe die Suchfunktion benutzt in der Hoffnung etwas nützliches zu finden, da war jedoch nur die Sprache davon, dass Frau entweder gar nicht feucht wird oder nur selten und sie mal die Pille absetzen/wechseln müsse......
meine Freundin wird ja feucht aber eben nicht die ganze zeit, die Pille nimmt sie auch nicht und sie ist noch Jungfrau....
PS: wir haben es die letzten 5 tage jeden Tag gemacht und bis vorgestern auch keine probleme gehabt und sie müsste jetzt eigentlich irgendwann ihre Tage kriegen ( falls das nützlich zur Beantwortung ist )
Hoffe auf eure Hilfe !!!!