• zäher gelblicher Ausfluss, was kann dahinter stecken??

    Hallo! Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt ein zäher und gelblicher Ausfluss hab. Die Konsistenz kann man mit leicht eingetrocknetem Uhu-Kleber vergleichen. |-o Es landet kaum was im Slip, aber wenn ich aufs WC gehe und mich abwische hängt es manchmal da und ich muss ziehen. :-o Muss sagen, dass ich vorletzte Woche AB bekommen habe und auch…
  • 33 Antworten

    Also ich wollte euch nur nochmals ganz herzlichst danken! War inzwischen nochmals bei meiner Gyn. und es waren mal wieder ein Haufen Darmbakterien die das laufen verursacht haben. Hab nochmals vaginale Antibiotikazäpfchen bekommen und nun ist es auch wesentlich besser geworden. Hab mir auch gleich das Multigyn besorgt um meinen Haushalt soweit wie möglich wieder herzustellen. Hab ach grünes Licht von meiner Gyn. bekommen.


    Danke euch nochmals!!! @:) @:) @:)