Ziehen/drücken im Unterleib rechts

    Hallo Leute,


    seit einpaar Wochen habe ich folgendes Problem: Hin und wieder habe ich so einen komischen Schmerz rechts im Unterleib. Die Schmerzen sind nicht sonderlich stark, eher so ein Ziehen und wenn ich auf dem Rücken liege und den Bauch einziehe ist es so ein Gefühl, als ob da etwas "stört" und "drückt" oder wenn ich auf der rechten Seite liege. aber nicht so dramatisch wie es vielleicht klingt, mehr so ein ziehen. Mein Blinddarm ist schon lang draußen! Manchmal ist auch während des Orgasmus |-o dieses komische Gefühl da. Die Mens kriege ich erst in 2 Wochen oder so! Ich habe schon einen Termin beim FA für Anfang Januar!


    Kennt es vielleicht jemand und weiß was es sein könnte?


    Danke! :)*

  • 5 Antworten

    Verhütest du hormonell?


    Wenn nicht könnte es zBsp ein Eisprungbegleitender Schmerz sein... Oder auch ein Pups der quer sitzt ;-) Könnte alles mögliche sein...

    Hehe, ja das mit dem Pups wäre auch eine Idee ]:D


    Nein, ich verhüte nicht hormonell.. Naja ich hoffe das ist nicht schon wieder eine Eierstockzyste .. .Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon eine ...


    Aber danke schon mal für die Antwort ;-)


    LG Maya

    Auch das wäre möglich... Aber ich würd jetzt erstmal abwarten un das einfach bei deinm FA-Termin im Januar ansprechen..

    Hmm heute ist es wieder weg... komisch komisch, manchmal kommt es einfach von allein und geht von allein. Könnte es vielleicht tatsächlicher eher vom Darm kommen?... hmm.. kann wohl keiner wissen ;-D Kann das auch mit dem Eisprung zu tun haben, bzw. können die "Schmerzen" beim Eisprung mehrere Tage anhalten?


    Dankeee

    Soweit ich weiß kann das auch mehrere Tage andauern... Ist halt nicht nur genau dann wenn der ES stattfindet sonderna uch was drumherum.