Ja :-( Er meint zwar immer, es wäre nicht so schlimm aber er gibt mir allerdings immer wieder zu verstehen, dass er total auf große Busen abfährt, toll, denk ich dann immer, damit kann ich ihm leider nicht dienen. Naja vielleicht werd ich ja auch mal vollbusig, wenn ich zunehme.

    Hallo,


    nein da hilft keine andere Pille! 70a ist absolut sauwenig! Entschuldigung! Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen (auch wegen Asymetrie). War auch sehr unzufrieden aber jetzt bin ich super zufrieden!!

    Zitat

    70a ist absolut sauwenig

    was ist das bitte für ne scheiß aussage?


    du bist echt das letzte, wenn du diese meinung vertrittst!


    es kann sich nicht jeder ne brust op leisten und auch nicht jeder findet unnätürliche brüste inklusive kochsalzlösung schön!


    ich hab ne 75 a und die sind 1000 mal schöner als cup c und mehr was auf halb acht hängt!


    wenn du ne asymmetrie hattest und dich unters messer gelegt hast, dann ist das toll für dich, sicherlich.


    aber deswegen solltest du nicht alle frauen mit weniger bust derart niedermachen!


    es ist alles geschmackssache und ne a ist weiß gott net zu wenig, zumal frau auch so viel für ihre oberweite kann!


    der ganze kack der angeboten wird, angefangen von pillen und cremes ist nur humbuck.


    man sollte sich mal mit der anatomie der brust beschäftigen, dann sieht man, dass da son zeugs weiß gott net helfen kann!

    @ engelchen81:

    ich glaub auch das mein freund auf größe brüste abfährt... aber ph, wenn ihn was stört, dann kann er gerne gehen. ich schau auch anderen männern hinterher... was ja net heißen muss, das ich die toll finde!


    red dir also net ein, dass er deine brust net mag!!!!

    Hallo,


    mein Gott, ich wollte hier niemanden niedermachen! Wenn jemand unzufrieden ist, dann ist man unzufrieden! Wenn nicht, ist doch umso besser! Wenn du mit 75a zufrieden bist, dann ist das doch toll! Das ist doch jedem seine eigene Sache! Hätt ich hier nur nichts gesagt!!! Echt!!

    findest du deine aussage nicht selber bisschen krass?wenn man solche sätze anders bildet mit ICH denke, ICH finde, für MICH ist das so..


    dann nimmt das gleich den wind aus den segeln, aber einfach so selbstverständlich verallgemeinern finde ich weniger schön.


    ich selber fühle mich net angegriffen, aber ich weiß das es hier viele mädels gibt, die so ein satz ganz schön runterhaut!

    brustgröße ist schon ne sache für die gynäkologie, wobei brust ops, was dich betrifft eher in schönheit und wohlbefinden gehört.


    wir haben ja nach alternativen gesucht, wie anti baby pillen wechsel, also passt es schon, finde ich!

    Aber ein Pillenwechsel nützt halt nix! Zunehmen durch die Pille vielleicht!! Wenn man anfängt, die Pille zu nehmen, da nimmt man zu! Vielleicht hat Bella 19 eine schöne Form! Ich hatte da schwer viel Pech!!! Voll die Scheißdinger!! Ehrlich!! die waren klein und hingen nach unten und waren ungleichmäßig!!

    abe rnur weil deine so waren heisst es noch lange nicht das 70 A generell zu wenig ist.


    ich hab auch 70 A und finde meinen busen wunderschön, da hängt nix und es ist alles knackig und fest...


    du solltest darauf achten wie du sachen sagst.


    wenn du dich damit unwohl gefühlt hast, dann kann ich das gut verstehn, aber man sollte wirklich mit der wortwahl aufpassen...

    heha hat recht, und nur weil bei dir die pille nichts barchet, heißt es das net generell.


    jede frau reagiert da anders.


    muss frau eben ausprobieren! mehr können wir alle wohl net als tipp geben!


    generell bin ich gegen schönheitsops! deswegn verurteile ich dich aber net. oder?

    die pille ist aber nr eine vorübergehende lösung.


    bei mir is bis jetzt von der pille noch nie was mehr geworden und selbst wenn das passiert, geht es nach dem absetzen in den meisten fällen wieder zurück zur alten größe...


    die beste medizin ist selbstbewusstsein!

    Nein wieso? Ist doch meine Sache! Also ich bin normal auch gegen schönheit-OPs (so im Gesicht, Fettabsaugen)! Aber wen interessierts, ob ich irgendwann mit oder ohne Silikon beerdigt werde! Dieser Satz bezieht sich jetzt nur auch mich!!!!