kleiner Busen

    An alle Frauen, die meinen einen zu kleinen Busen zu haben.


    Woran wollt ihr euch messen? Und warum vergleicht ihr euch mit anderen Frauen, die mehr haben? Das habt ihr gar nicht nötig. Ich kann euch aus der sicht eines Mannes sagen, dass ein kleiner Busen ebenso erotisch ist, als ein mittlerer oder grosser Busen.


    Mir fällt dazu ein: Der Mensch sehnt sich immer nach dem, was er nicht hat.


    Ein guter Beitrag war der von KleineBlonde16. Strahlt selbstbewustsein aus und zeigt, das ihr Interressant seid und unverwechselbar. Das schöne am Leben ist doch auf unverwechselbare Personen zu treffen und keine NORM-Menschen. bei dennen alles gleich ist. Also Bella_19 ich denke dein kleiner Busen passt bestimmt genau zu deinem Typ und wenn du den Eindruck hast dein Freund meint es nicht ernst, dann ist er sicher nicht der richtige. Sei einfach so, wie du bist, dann wirst du sehen, dass es mehr Leute gibt, die dich rundum klasse finden, als du je geadcht hast.

    hallo danke für das lob aber naja ich bin nicht immer selbstbewusst ich trag auch manchmal oush ups aber wenn wer was dagegen hat dann sag ich einfach zeig doch was du anhast das ist auch nicht wirklich ein normaler bh, außerdem finde ich dass mein busen zu meiner figur passt ich bin nämlich nicht sehr groß wie sieht das aus mit so riesen teilen, als wenn ich vorne umkippen würde!

    ich wär auch froh, wenn ich weniger hätte... kann aber auch diejenigen verstehen die wenig bis sehr wenig haben und gerne MEHR hätten. hat alles so seine vor- und nachteile. ich hab 2 freundinnen mit "weniger", die eine ist 1,80 und hat 75A und fühlt sich sehr unwohl damit (ich muß zugeben, es sieht wirklich nach "nichts" aus... bei der größe verteilt sich das so, daß GARNICHTS zu sehen ist), die andere ist um die 1,70 und hat 75A-B (je nachdem ob sie grad ein paar pfund mehr oder weniger drauf hat). sie trägt auch meistens push-up´s und wünscht sich ein dauerhaftes 75B, aber "kann damit leben". tja und ich bin diejenige die im moment mit 80D daherkommt... hatte immer C, aber nach 3 monaten microgynon wuchs der busen auf D, ich hab insgesamt 6kg zugenommen und hab seit gestern wieder zu meiner alten pille zurückgewechselt. hoffe das normalisiert sich wieder, puh, mit solchen riesen dingern ist das leben auch nicht nur toll! man bekommt keinen gescheiten BH, viele starren einem nur auf den busen und wenn man mal ohne BH zuhause rumrennt, tut es nach 2 stunden total weh.


    was ich sagen will: wahrscheinlich ist es egal wie viel oder wenig man hat, wenn man sich unwohl fühlt damit, dann fühlt man sich unwohl. da hilft auch kein "ach komm ist doch nicht so schlimm" oder "steh zu dir und sei selbstbewußter". und auch wenn einige männer nur auf kleine busen stehen, bringt das das mädl auch nicht weiter. SIE fühlt sich nicht wohl, da kann der mann sagen was er will (oder wie in meinem fall "oh, toll, jetzt sind sie noch größer!"... BÄH, ich WILL sie aber nicht noch größer! egal wie ER das sieht!)...


    Aber bevor ihr euch operieren laßt, denkt gut darüber nach (und keinesfalls bevor ihr ausgewachsen seid, vielleicht kommt ja noch auf natürlichem wege was dazu!). und wenn ihr euch wirklich sicher damit seid und einen guten und kompetenten arzt gefunden habt, dann werdet ihr es auch nicht bereuen es getan zu haben...

    ich lese gerade einen manga namens "manga love story"


    das ist echt genial...


    liest sie wie ein sexualkundehandbuch


    und da stand drin, das 70% der frauen bis zum 21. lebensjahr mindestens 75B bekommen


    ab dem 21. bis zum 30. lebensjahr bekommen immerhin noch 60% körbchengröße C


    also lass den kopf nicht hängen...


    kann sich immer noch was tun...

    70 a?

    Ich bin 37 Jahre alt und habe mein Leben lang einen kleinen Busen, ehrlich gesagt weiss ich auch nicht meine Bh-Größe, da ich keine trage. Ich musste mir auch schon Sachen anhören, von wegen flachbrüstig usw.


    Jaund, schaue ich jedem Kerl auf die Hose?


    Der Vorteil einer kleinen Brust ist, das er fest und klein ist und somit nicht hängt. Das ist ein super Vorteil, zudem man sich nicht in BH's klemmen muss und es überall zwickt und zwackt.


    Aber ungerecht finde ich, das man als "kleinbrüstige" ebenso Krebs bekommen kann wie "Großbrüstige"!


    Denke ich jedenfalls momentan, in einer Woche weiss ich nach einer Biopsie mehr1

    @ sannigirl

    ??? wieso ungerecht? was hat das mit ungerechtigkeit und der brustgröße zu tun? ??? frauen mit großen busen "verdienen" brustkrebs doch auch nicht mehr oder weniger als frauen mit kleinen busen...


    hoffe jedenfalls, daß sich bei dir nichts negatives herausstellt...

    @ Sannigirl

    Zitat

    Der Vorteil einer kleinen Brust ist, das er fest und klein ist und somit nicht hängt.

    ... und ich denke mal, daß Du damit richtig "jugendlich-sexy" aussehen dürftest ;-) Reife Frauen mit kleiner Brust bleiben länger "jung" - find' ich. Berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte :-)

    hmm dann gehör ich wohl auch zu den 30% bei denen es nichmehr wächst :-hab auch 75a...wie meine mom und da ich die figur von ihr hab ,und auch schon 18 bin wirds auch nicht mehr wachsen...


    :-(


    Aber kann mir kaum vorstellen,das es überhaupt Männer gibt,die das toll finden..also ich denk mir mal wenn das richtig übertrieben große,nicht zur Figur passende Sillikonbrüste sind findens sicher einige Männer nich toll...aber wenns schön Prall is son 75c findet sicher jeder Mann klasse...hör ich auch in meinem Umfeld nur so..


    ich finds persönlich auch schöner..bin zwar ziemlich schlank aber finde nen pralles 75b ,würde bei mir schon gut aussehn..


    Mein Freund sagt mir ja sieht gut aus was haste denn..aber anfassen tut er sie nie bzw. beim Sex zieht er mir nichmal das t-shirt aus oder Bh wenn ich das anhab..von daher bezweifel ich das ers gut findet..mhmm

    @ Mibella

    Zitat

    Aber kann mir kaum vorstellen, das es überhaupt Männer gibt, die das toll finden.. also ich denk mir mal wenn das richtig übertrieben große, nicht zur Figur passende Sillikonbrüste sind findens sicher einige Männer nich toll... aber wenns schön Prall is son 75c findet sicher jeder Mann klasse... hör ich auch in meinem Umfeld nur so..

    Könnte ich von mir jetzt nicht behaupten. Lieber 75 A als 75 C. Und wenn Du in Deinem Umfeld nur hörst, daß Kerle auf groß stehen... Keine Ahnung. Kenne genug Leute, die's lieber kleiner mögen.


    Achso, muß mir jetzt noch 'nen Spruch über Deinen Freund erlauben. Wenn er sagt, daß sie schön sind, und Dich nicht mal anfaßt oder auszieht... Was bitte ist das denn dann? Ich nenne sowas Widerspruch. So 'nen Spinner hätte ich schon längst verlassen. Der soll erstmal erwachsen werden und wissen, was er will! Und außerdem: Wenn das bei euch 'ne wirkliche Beziehung ist, die mit sowas wie Liebe zu tun hat, vermißt Du dann nicht irgendwie gewisse körperliche Kontakte? Das ist doch irgendwas falsch...

    ich hätte lieber weniger. ist doch viel praktischer, man braucht keinen bh zu tragen, beim sport behindern einem diese dinger auch nicht, zumindest muss man nicht super teure sportbhs kaufen. und auch bei rückfreien oberteilen oder solche die man im nacken schliessen kann sind doch viel praktischer wenn man keinen bh tragen muss, oder sonst irgendwelche "klebe-teiler". und somit wäre ich froh hätte ich 70A. da kann man unter diese shirts, oder sommerkleider, etc. nichts tragen. meine oberweite sieht ohne bh nämlich richtig scheisse aus. als ich finde weniger ist mehr.

    @ ternchen

    Zitat

    es müsste wirklich mehr männer wie naturbursche geben

    Gibt es unter Garantie auch. Aber manch einer fürchtet sich vielleicht davor, schief angeguckt oder ausgelacht werden, weil er das "Riesentitten-Klischee" nicht erfüllt... Kommt halt immer auf die Gesellschaft an. Wahrscheinlich bist Du schon von mehr Jungs / Männern angeschaut worden, nicht weil 75A so auffällig unweiblich aussieht (völliger Quark) sondern weil sie daran was Anziehendes finden... ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.