Zwischen blutung

    Hey, ich habe schon seit über einer Woche diese nervigen zwischen Blutungen. Und auch sehr starke Rücken schmerzen (Ich weiß nicht ob dass zusammen hängen kann) und ab und zu unterleib Beschwerden. Ich nehme die Pille jetzt den 3. Monat und hab sie 2 mal in einem monat ca. vergessen (ich weiß nicht ob das deswegen kommen könnte) davor die monaze hatte ich allerdings nur 2-3 tage zwischen blutung. Mir bereitet das etwas sorgen. LG

  • 3 Antworten
    Zitat

    (Ich weiß nicht ob dass zusammen hängen kann)

    Zumindest wird das alles zusammengeschrieben. Zwischenblutung, Rückenschmerzen, Unterleibsbeschwerden. Bisschen Mühe könnte man sich doch geben, oder?


    In welchem Monat hast du sie vergessen? Vor allem in der Anfangszeit kann es zu Zwischenblutungen kommen. Steht ja auch in der Packungsbeilage. Schon gelesen?

    Das kann definitiv alles von der Pille kommen, sowieso in den ersten 3 Monaten- Bei vergessen kommt dann der Körper noch mehr durcheinander, also wenn es nicht weg geht besser zum Arzt, aber im Moment würde ich mir da noch keine Sorgen machen.