Hallo Ihr,


    vielleicht kennst sich einer von Euch aus. Wäre schön.


    Ich habe seit letztes Jahr Dezember meine Tage nicht mehr.


    War beim FA er hat meine Hormone im Blut untersucht und festgestellt dass ich zu wenig weibliche und etwas zu viel männliche Hormone habe( weibliche 50, männliche 1,05) Sagen Euch die Werte was? Sind sie sehr schlecht.


    Mein FA hatte irgndwie keine Zeit mich aufzuklären. Werde wohl den FA wechseln.


    Soll jetzte die Pille Bella Hexal 35 nehmen.


    LG

    also, ich wollte noch mitteilen, die die Pille (Cyclo Progynova) bei mir ihre erste Wirkung gezeigt hat: Pünktlich nach der letzten Pille aus der packung habe ich die Blutung bekommen. Ab Mittwoch muss ich dann nochmal eine packung nehmen und dann funktioniert mein zyklus hoffentlich wieder ohne Chemie....

    @ Sterni Juhu,

    die Werte sagen mir leider nichts...

    Hallo, bin jetzt fast am Ende meines 2. und letzten Zyklus mit der Pille Cyclo Progynova, nur noch morgen eine. Allerdings ist mir seit ein paar Tagen immer ganz komisch im Bauch, etwas übel und meine Brüste schmerzen. Kann auch gar nicht richtig auf dem Bauch liegen...So war das beim letzten zyklus nicht. Gemein ist nur, dass das ja sowohl Vorzeichen der Mens, erste Schwangerschaftsanzeichen oder halt auch Nebenwirkungen der "Pille" sein können. Wer hatte das auch bzw. was war es dann? ich weiß natürlich, dass das bei jeder anders sein kann..aber man macht sich halt wieder so seine gedanken und fängt an zu hibbeln....

    *:)*:)Ich nochmal..habe jetzt plötzlich einen leicht dunkelbraunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier..was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten? Mens obwohl noch eine tablette zu nehmen ist? Wäre toll, wenn mir jemand weietrhelfen könnte....Sigalit