1.richtig starke Halsschmerzen nach mandelop vor 3/ 4 Jahr!

    Hallo!


    Vielleicht erinnert sich noch jmd. an mich???


    Also ich habe jetzt seit 2 tagen richtig starke Halsschmerzen, is auch alles knallrot und starken Scnupfen(glaube soagr mittlerweile ist es mal wieder eine NNH-Entzündung).


    Das ist das erste Mal nach der Tonsillektomie, dass ich was mit meinem Hals habe (okay hatte vor 9 WOchen eine Lungenentzündung...)...


    Habe auch erhöhte Temperatur...(normal:36,2 jetzt:37,4)


    meint ihr dass ist eine Seitenstrangangina???


    Zum Arzt gehen kann ich jetzt nicht, keine Zeit, meine Oma ist am Montag gestorben und morgen ist die Beerdigung und in der Schule is momenttan auch ganz schön stress wegen den ganzen Arbeiten...)


    Lg


    Michi

  • 6 Antworten

    Hey

    Cool....also das werde ich mir mal holen, ich nehm sonst immer wie auch jetzt bei beginnender NNHEntzündung Sinupret, das is ja dasgleiche nur für den Rachenberich..oder??


    Oh man hab jetzt aber noch höher temp bekommen....heute nachmittag bei 38,2....kann meinen Kpf nicht mehr richtig nach links bzw. rechts drehen, weil alles geschwollen is...aua:-(


    Lg


    vielen dank


    Michaela

    Hallo

    War jetzt doch noch beim Arzt gewesen, weil das Fieber noch höher ging.....bis auf 39,2


    Habe/hatte eine eitrige Seitenstrangangin mit Nebenhöhlenentzüdung, habe ein Antibiotika bekommen, nach den ersten 3 Tagen wurde es schon viel besser, jetzt ist es fast weg....


    Trotzdem danke für deine Hilfe...


    Machs gut


    Michaela

    Hallo

    Ich habe mir auch gleich eine Packung mitgenommen aus der Apotheke und werde das jetzt immer nehmen wenn mein Hals anfängt rot zu werden....


    Heute gehts mir schon viel besser, werde morgen wieder in die Schule gehn, habe heut auch nur noch leicht erhöhte Temperatur..


    lg


    Michaela