Ab wann wieder Musik hören mit Ohrstöpsel-Kopfhörer?

    Hatte ne Gehörgangsentzündung beziehungsweise habe die noch nehme Antibiotika. Hattet ihr sowas schon mal? Wie war es bei euch? Wann darf ich mir wieder so Ohrstöpsel-Kopfhörer ins Ohr stecken? Sollte ich da lieber noch etwas warten? Möchte ja nicht das die Entzündung dadurch wieder kommt.

  • 4 Antworten
    GreenVelvet schrieb:

    Das würde ich erstmal ganz lange weglassen. Womöglich haben diese die aktuelle Entzündung schon verursacht



    Das hatte ich ey vor, ich lasse sie wenn es sein muss jetzt mal sicher 1 Woche wenn nicht sogar 3 Wochen weg. Finde es nur sehr schade. Und ja meine Ohrstöpsel auf denen waren auch schon sehr viel Ohrschmalz, habe die nie gereinigt. Aber habe sowieso auch das Problem das sich beim mir oft einen Ohrenschmalzpropf im Ohr sammelt, kann auch davon kommen. Am besten ich frage einen Arzt wie das mit Kopfhörer ist oder mit Wasser im Ohr beim duschen und Haare waschen

    Hä? Erst fragst du, ob du noch warten sollst und dann hattest du das eh vor zu warten?

    Irgendwie hat sich wohl die Entzündung weiter in den Kopf hinein ausgeweitet.

    GreenVelvet schrieb:

    Hä? Erst fragst du, ob du noch warten sollst und dann hattest du das eh vor zu warten?

    Irgendwie hat sich wohl die Entzündung weiter in den Kopf hinein ausgeweitet.

    Nein das die Entzündung nicht!!! Aber wollte sicher noch 1 Woche erwarten!! Das meinte ich. Aber wollte auch hier nachfragen da ich unsicher bin. Aber werde auch ansonsten mich noch beim Arzt informieren. Mache mir nur Sorgen. Will nix falsch machen. Will die Entzündung nicht wieder bekommen und vorbeugen