blaue flecken im rachen?

    Hallo


    ich habe zur Zeit eine vereiterte Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung.


    Heute ist letzter Antibiotika Tag.


    Nur ist mir aufgefallen das im rachen unten dunkelrot aber dann wirds bläulich.


    Hat das was damit zu tun oder was ist das?


    Hab extrem schleim gehabt was mittlerweile gott sei dank abklinkt mit dem scheiss schleim


    nur diese flecken find ich komisch.


    Und meine oberen zähne tun weh.Hat das alles mit dieser tollen nnh und stirnhöhlenentzündung zu tun?

  • 8 Antworten

    Hab gerad mal gegoogelt sowas kommt wohl vor bei seitenstranganginas < und das hab ich echt super oft als hätt ich ein abo dafür

    ich glaube mittig im oberkiefer ist es unter umständen leicht bläulich. also auch im Normalzustand!


    Vielleicht ist es dir nur jetzt erst aufgefallen?


    wie hier zum beispiel.


    http://www.myozentrik.de/wiki/lib/exe/fetch.php/diagnose/9_enger_ok-zahnbogen_enger_hoher_gaumen.jpg?w=&h=&cache=cache


    diese farbe ist soweit ich weiss völlig normal!