Hi.


    Herrlich! Die Luft, die Sonne, der Weihnachtsmarkt.


    Ihr müsst wissen, ich wohne etwas außerhalb, etwas ländlicher. Die Gegend hier ist optimal zum Rad fahren. Ist das Münsterland ja allgemein ;-). Hier wird noch viel auf Traditionen gehalten, vor allem TRecker. Ich bin da nicht involviert, kein Interesse. Aber der Weihnachtsmarkt auf Gut Erpenbeck ist immer sehr schönn.


    Jetzt flenze, um es mit Honig's Worten zu sagen, ich mich auch auf die Couch und lasse mir von Schalke und Hoffenheim ein Spektakel zeigen.


    Schreibe vieleicht nachher nochmal.


    LG Jendrik

    @ alle,

    meinem gewissen Körperteil geht es immer noch nicht besser kann nicht richtig sitzen, schon ein Übel geht es einem vom Kopf endlich mal besser geht es woanders los grummel. Habe heute Mittag schön auf dem Sofa an meinem Mann gekuschelt und bin tatsächlich eingeschlafen, dass tat so gut, weil merke immer noch das ich nicht an meine Grenzen gehen kann, Dienstag muss ich unbedingt mal fragen wie es mit dem Haarewaschen aussieht, halte im Moment mein Haar mit Trockenschampoo einigermassen erträglich.


    so bin auch hier nochmal weg, sitze hier im kalten Büro, weil mein Schatzi am Läppi im Wohnzimmer ist.


    allen noch einen schönen restlichen dritten Advent


    glg Angel

    Danke Airjendrik!;-)


    ich lieg hier gerade auf dem Sofa mit meinem pc und schau Fern;-D


    Noch bis Dienstag die Ohrentropfen, hihi ich mach zehn Kreuze wenn das hinter mir ist. Und dann erstmal schön Weihnachten feiern bevor es ins nächste Jahr geht mit dem "tollen" Ohr im Gepäck.


    Ja das Thema Geschenke;-D Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich noch nichts gewünscht. Naja mein sehnlichster Wunsch ist sowieso das meine Ma wieder ganz gesund wird. Und dann weiß ich ja auch mein Weihnachtsgeschenk schon (einen Videorekorder für meine viiiiielen alten Videokassetten;-D)


    Ich wünsche euch auch einen schönen und schmerzfreien Wochenstart!:)_


    GLG Honigtopf:-x

    @ alle

    einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben. Ich werde mich gleich mal zum Arzt aufmachen, dass mit den Beschwerden ist immer noch nicht besser und ich habe Schmerzen ohne Ende. Aber meinem Ohr und meiner Nase geht es zumindest Klasse, denke dass ist doch auch schon was. Und weil ich gestern im KH verpennt habe meinem Doc zu sagen dass ich doch einen Folgekrankenschein brauche, muss ich heute deswegen ,extra zu ihm hin, damit ich den Krankenschein noch heute mit der Post wegschicken kann, es ist so gut nicht mehr dass Gefühl zu haben Grippe krank zu sein, wenn da nicht dass andere Übel wäre. Naja werde mich jetzt mal so langsam zum Arzt machen, weil dass da muss was passieren, so geht es nicht weiter. Weil bei dieser Art Schmerzen helfen keine Schmerzmittel


    glg Angel

    @ Angel

    Oh das hört sich aber nicht gerade gut an das mit deinen "anderen" Beschwerden:°_ Ich hoffe der Doc kann dir da helfen, denn so kann es ja wirklich nicht mehr weiter gehn:|N Ich schick dir mal gaaaaanz viele Kraftsternchen nur für dich heute :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Da ist es wenigstens eine erfreuliche Nachricht das deine Nase und dein Ohr soweit gut aussehen:°_


    GLG Honigtopf@:)

    @ alle

    Guten Morgen ihr Lieben, was ich gestern bei meinem eigentlich guten Hausarzt, der mich schon lange Jahre betreut erlebt habe, war unter aller Kanone, werde wohl mir einen anderen Arzt suchen müssen.


    Zu meinen Schmerzen die sind so höllisch dass ich manchmal nicht weiss, wie ich sie aushalten soll. Gestern ging ich mit Schmerzen ins Bett wurde dann nachts wach, weil sie noch stärker geworden waren. Dann hatte ich zu allem Elend auch noch Kopfschmerzen, da mein Kopf auch wieder zu ist, bin mal gespannt heute morgen nach dem Absaugen ob ich mich dann wieder freier fühle, den Schmerzen bin ich heute morgen mit einer Wärmeflasche von aussen zu Leibe gerückt und es hat mir tatsächlich Linderrung gebracht. Hoffe dass sich nochmal alles erholt und das auch noch alles kurz vor Weihnachten, muss ja so sein. Bin gespannt wie es in meinem Ohr aussieht, dass wird heute morgen auch nochmal behandelt, denn dass bekam bei der OP eine Tamponade verpasst. Nur Problem bis 5 Januar wird man wohl keine Tamponade drin lassen können. Bin gespannt was kommt was ich mit meinem Ohr weiter tun muss bis mein Doc nochmal da ist.


    so ihr Lieben dass war es für heute morgen


    glg Angel

    @ alle

    Hallo mal nochmal zwinker, komme gerade von meinen HNO Termin war noch einkaufen, Sachen erledigen, doch nun hab ich Ruhe. musste gleich wieder auf die Toilette rennen, aber Gott sei Dank habe ich keine Schmerzen, weiss nicht ob die Wärmeflasche dass heute morgen verursacht hat, oder ob es die Ruhe vor dem Sturm ist, muss ich abwarten und hoffen dass es endlich damit ein Ende hat.


    Zu meinem Ohr dem geht es gut, es hat nicht genässt und über dem Trommelfell wo es wichtig ist, da ist bereits überall Haut gewachsen, allerdings über dem Gehörgang wird es noch Monate dauern bis dort Haut drüber gewachsen ist. War heute lustig sollte probieren zu entlüften hatte aber noch die Tamponade zum betäuben in der Nase und dass ging irgendwie nicht grins. Also erst die Nase abgesaugt und dann nochmal probiert, muss nun heute Abend Ohrentropfen reinmachen und morgen und übermorgen nochmal zum Doc hin, meine Zimmernachbarin muss nur übermorgen aber die hat ja nicht auch noch was am Ohr wie ich.


    Mein Krankenschein wurde verlängert bis 31.12 und dann braucht es keine Verlängerrung mehr.


    so ihr lieben nun wisst ihr Bescheid hoffe ich bleibe heute mal schmerzfrei und bin gespannt wie es mit dem Absaugen Nase weitergeht wenn mein Doc nicht da ist.


    glg Angel


    glg Angel

    @ allle,,

    Guten Morgen ihr Lieben, glaube hier allmählich wirklich zum Alleinunterhalter unseres Forums zu motieren, darum denke ich einfach mal das es euch allen blendend geht und ihr mit schöneren Dingen beschäftigt seid als über Kranksein zu schreiben zwinker. Wisst ihr überhaupt was heute ist? Genau noch eine Woche und wir haben Heiligabend. Ich habe noch gar nicht eingekauft für dass Weihnachtsessen, mein Fleisch ist aber bestellt und dass kann ich am Heiligabend ab 10 Uhr morgens abholen.


    Zu meinen Schmerzen, die sind leider noch da aber weniger geworden, aber leider noch nicht weg, auch hab ich immer noch die anderen Probleme, aber hoffe mal dass ich Sie in den Griff bekommen werde, weil solange dass nicht passieren wird, können auch die Schmerzen nicht ganz schwinden.


    Zu meinem Ohr dem geht es gut glaube ich grins muss ja heute und morgen zum HNO, darum fahre ich dass Läppi auch gleich wieder runter nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Bin mal gespannt was heute beim Ohr gemacht wird Nase wird wohl abgesaugt.


    so ihr Lieben noch einen schönen Mittwoch bin später nochmal on


    glg Angel

    Huhuu ihr alle,


    ich nochmal komme gerade vom HNO Arzt habe noch ein paar Sachen danach erledigt. Er hat heute nochmal einen Hörtest gemacht und mein Gehör ist ok. Obwohl ich dachte da ich den Herzschlag so laut auf dem Ohr hörte er wäre anders ausgefallen. Meinen Termin Morgen wurde auf Freitag verlegt. In meiner Nase muss immer weniger abgesaugt werden und mein Ohr muss ich Abends mit Tropfen und morgens mit dem Fön behandeln zwinker. Denke es kann nur noch aufwärts gehen, wenn ich dass andere Problem auch noch in de Griff bekommen werde, aber bestimmt nicht mit meinem Hausarzt. Bin echt am überlegen ihn zu wechseln. So dass war es fürs erste werde mir echt überlegen weiter hier zu schreiben, da ich es blöd finde immer nur alleine zu schreiben hier. Gut freu mich natürlich wenn es euch gut geht denn so soll es ja sein. Aber wenn einer hier reinkommt und liest nur Angel Angel Angel ist doch auch blöde.


    Also ich werde jetzt mal nicht mehr schreiben


    glg Angel

    HALT! Nicht weglaufen!


    Ich bin da, hatte nur nicht so viel Zeit in den letzten beiden Tagen.


    Mir gehts gut, ich muss die Ohrentropfen nicht mehr nehmen, tue es aber doch noch ein paar Abende länger, da ich es nur einmal am Tag mache, weil ich Mittags da irgendwie nicht zu komme.


    Ich habe heute wieder zwei Aufgaben für die Zeitung bekommen, die ich am Freitag und Samstag erledige. Physikraumeinweihung an meiner Schule, passt also super und ein weihnachtliches Kindekronzert.


    Sind eigentlich ganz schöne Sachen.


    Ich gehe nachher zum Chor, am Montag ist der Auftritt. Ich wünsch euch alles gute.


    LG Jendrik

    Hallo ihr Lieben!

    So jetzt schreibe ich auch mal wieder hier (hehe ich glaub das letzte Mal hab ich am 15.12. geschrieben). ;-D

    @ Angel

    Liebe Pia, ich weiß das wir hier weniger schreiben als bisher, aber ich denke das wird auch wieder anders. Und heute komme ich zum Beispiel erst eben nach Hause und das wird Morgen und Freitag auch nicht anders sein:-( Meine Ma musste heute in die Klinik zu ihrer Behandlung (die sie ja alle drei Wochen noch bekommt) und heute wurde dann auch beschlossen, weil es meiner Ma nicht gut geht (ist immer schlapp und zerstreut) das sie morgen stationär ins KH muss für eine Nacht weil sie dann zwei Bluttransfusionen bekommt.:°( Ich weiß das es ihr gut tun wird aber es ist jedesmal wieder ein kleiner Rückschlag in all den Fortschritten die sie bis jetzt gegen den Krebs gemacht hat:°( Da bin ich auch etwas durch den Wind von heute. Also bringe ich sie morgen wieder hin, dann bleibe ich so ca bis vier Uhr bei ihr, dann noch zu unserem HA wegen ihrer Medikamente und dann ab nach Hause und hoffen das ich meine Ma am Freitag irgendwann wieder mit nach Hause nehmen kann:-/ Soweit erstmal meine Planung bis Freitag.


    Nimm es uns bitte nicht übel wenn wir manchmal wenig bis gar keine Zeit haben hier was zu schreiben, aber ich für meinen Teil mag es auch nicht irgendwas auf die Schnelle zu schreiben.

    @ alle

    Meinem Ohr geht es soweit gut. Ich habe gestern morgen die letzten Ohrentropfen genommen. Nur es ist sehr empfindlich irgendwie, also wenn ich mal schneller durch die Wohnung laufe dann fängt es an zu ziehen und es ist ein Gefühl als wenn es von innen dick wird. Und das selbe habe ich auch wenn ich draußen ohne Stirnband rumlaufe (was ich aber eigentlich nicht mache;-))


    Ich wünsche euch noch was!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ach ja und selbst wenn ich nicht immer hier schreibe so seit ihr in meinen Gedanken doch jeden Tag dabei!:)-


    GLG Honigtopf:-D@:)x:)

    @ Honigtopf

    bei dir wusste ich dass doch mit Deiner Ma zwinker. Und bin nicht böse muss mich nur mal bremsen zu schreiben, wenn halt nur ich die Zeit im Moment dazu habe. Weil es kann einem schon die Decke auf den Kopf fallen, wenn man noch sogar nichts machen darf, wollte morgen die Wäsche abhängen darf ich aber nicht, aber mal schauen meine Haare darf ich waschen, aber wenn es mir so geht wie heute Abend Fieber und Schüttelfrost werde ich dass wohl noch verschieben auf ein zwei Tage später kommt es da dann auch nicht drauf an.

    @ Airjendrik

    lach hast mich gerade daran erinnert dass ich meine Ohrentropfen auch mal so langsam ins Ohr machen sollte zwinker Weil denke von alleine finden die nicht den Weg.

    @ alle

    hoffe es geht euch gut wünsche euch noch einen schönen Mittwoch der Countdown läuft ich hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft zwinker.


    glg Angel

    @ alle,

    boah blödes Läppi hatte angefangen hier zu schreiben und alles weg grummel. Hoffe euch geht es gut. Ich hatte gestern totalen Schüttelfrost und leichtes Fieber 38,9 heute Morgen als mein Mann um kurz nach fünf aufgestanden war, da war es immer noch so hoch später dann 38,7 und heute morgen als ich aufgestanden bin dann 37,9. Eigentlich hatte ich mich heute auf einen Tag zu Hause eingstellt, da ich meinen Termin für heute absagen konnte gestern weil mein HNO mich erst morgen sehen will. Aber habe zur Sicherheit da ich auch totale Kopfschmerzen hatte mal in der Praxis angerufen was ich machen soll und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle zur Sicherheit besser vorbeikommen habe dann wieder meinen Termin bekommen zwinker. Der HNO hat alles nachgekuckt ist alles ok, er meinte es könnte eine Grippe sich anbahnen und ich solle Grippostad einnehmen also kein Antibiotika. Dann habe ich in der Apotheke auch mal meine Probleme mit der Verdauung und dem Durchfall geschildert und wahrscheinlich endlich dass richtige Medikament bekommen, ist eines dass die Darmflora nochmal aufbaut zum Beispiel nach starker Antibiotika einnahme. Bin mal gespannt aber denke dass die Tabletten helfen werden. Gestern hatte ich den ganzen Tag keine Schmerzen und mich gefreut bekam dann Durchfall und die höllischen Schmerzen waren wieder da.


    Mein Ohr hatte ich heute morgen gefönt und er hat sehr lange dran gearbeitet und wisst ihr was es tat weh.


    Und dass bei mir wo ich doch nicht so wehleidig bin was mein Ohr betrifft. Morgen muss ich nochmal hin und dann bin ich gespannt wie es weiter ausschaut.


    so vielleicht oder sagen wir garantiert schaue ich heute nochmal rein


    glg Angel

    Hallo ihr*:)


    Ich bins kurz zwischen Pommes futtern und spülen;-D Boa was für ein Tag. Bis kurz nach drei Uhr bei meiner Ma in der Klinik gewesen, dann zum HA gejumpt und dann zu Hause alles erledigen was so liegen geblieben ist. Gerade eine kleine Erholungspause eingelegt zum essen und hier schreiben und schon gehts weiter. Meiner Ma geht das so langsam alles gegen den Strich, hatte heute große Mühe das sie auch da bleibt und nicht wieder nach Hause geht:-/ Ganz schrecklich und ich kann ihr das ja nicht abnehmen:°( Naja wenn alles gut geht darf sie morgen Nachmittag wieder nach Hause, ich hoffe es so. Sonst kriegt sie da drin einen Koller:-/


    Muss euch was süßes berichten: heute war eine türkische Familie auch auf der Station wo meine Ma liegt und haben auf einen Familienangehörigen gewartet die operiert wurde heute. Die hatten auch sone kleine Maus dabei von zwei Jahren. Die war so knuffig und ist mir auf dem Gang immer hinterher gelaufen. Dann habe ich mich ein wenig mit ihr beschäftigt und schließlich hatte ich sie auf dem Arm und während ich sie so durch die Gegend getragen habe ist sie seelig in meinen armen eingeschlafen:-@ Sie hatte überhaupt keine Angst und hat sich bei mir wohl gefühlt. Die Mutter empfand es als Erleichterung das ich mich mit ihr beschäftigt habe und war sehr dankbar. Also echt sowas liebes und knuffigesx:) So das wollte ich nur mal so am Rande loswerden denn es gehört ja eigentlich nicht hierher|-o


    Angel, ich hoffe mit den Tabletten aus der Apotheke geht es dir und deinem Darm bald besser! Mal viele Kraftsternchen für dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Und sonst, ich hoffe euch allen da draußen geht es gut und ihr genießt die Weihnachtszeit noch bis zum Heiligabend. Und Angel immer schön an Weihnachten denken, nicht schlapp machen:)_


    GLG eure etwas gestresste Honigtopf


    P.s. Jetzt ist es doch wieder länger geworden;-D

    @ Honigtopf

    da kann ich nur die Däumchen drücken, dass Deine Ma weiterhin durch hält. Aber sie weiss ja das Du ihr eine Stütze bist denke ich mal einfach.


    So ihr Lieben, momentan geht es mir gut, boah kam gerade wieder dicker harter Blutschleim, aber dass ist gut je mehr davon rauskommt je besser.


    Die Tabletten die ich heute in der Apotheke bekam scheinen gut zu sein, mein Gegrummel im Bauch ist viel weniger und dass bereits von einer Tablette muss noch eine holen heute.


    Auch ist heute Abend kein Schüttelfrost und Fieber in Anmarsch. Fühle mich mal noch gut, habe auch ziemlich viel geschlafen heute hat sooooooooo gut getan.


    so wünsche euch noch einen Schönen Abend


    glg Angel


    Auch ist heute Abend kein Schüt

    Guten Abend.


    Irgendwie meine ich seit gestern morgen schweer zu atmen, immer wieder muss ich tiefer Luft holen oder ich habe das Gefühl, ich atme langsamer. Das fühlt sich so an, als fällt ein Atemzug den Hals hinunter. Ich habe etwas Angst. ZUmal es links am Herzen auch etwas zieht, manchmal. Das ist schon länger so. Erkältung? Muskelkater?


    Mein Tag war ganz gut, aber lang. War bis 16h in der Schule und hatte von 17-18 eine Nachhilfeschülerin hier. War da nicht auf der Höhe... peinlich... eben war dann meine Freundin bei mir und wir haben Moulin Rouge geguckt. Traurig... echt hart irgendwie.


    Morgen muss ich noch einmal zur Schule und einen Artikel schreiben und dann sind Ferien. Mal sehen ob ich morgen nach Nordhorn zu einem Eishockeyspiel fahre oder zum CVJM und zur Freundin gehe. Bekommen morgen wohl auch noch Informatik wieder.


    Ich wünsche euch alles gute.


    LG

    @ alle

    Mal einen wunderschönen Guten Morgen bevor ich zu meinem letzten Besuch bei meinem HNO in diesem Jahr gehe da er ja in Urlaub bis zum 5 Januar geht, gehe.


    Also kann nur sagen fragen sie ihren Apotheker und es wird ihnen geholfen zwinker. Habe gestern in der Apotheke wo ich war mal meine Probleme geschildert und dass mein HA mich da so im Stich liess und habe wohl endlich dass richtige Medikament bekommen zudem hate sie mir auch noch erklärt was dass ist was ich habe und es war einleuchtend genau dass was ich vermutet hatte. Und es ging mir gestern schon besser auch durch die anderen Tabletten gegen Grippe und heute geht es mir auch gut, ausser meinem monatlichen Übel dass gestern pünktlich wie immer begonnen hat, tja da muss man als Frau halt durch.


    Schiele wärend ich schreibe immer wieder zur Uhr, hoffe dass jemand in der Praxis ist, wenn ich nachher hinfahre nicht dass mir keiner öffnet. Berichte euch nachher von meinem HNO Termin was jetzt dieses Jahr noch ist.

    @ Honigtopf

    hoffe deine Ma hatte eine gute Nacht und kommt heute Nachmittag wieder nach Hause. Drücke dir mal die Däumchen dafür.


    so bin dann mal weg an alle mal einen schönen Tag und alles Liebe


    glg Angel :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*