@ Marlene

    Danke für die Tipps. das Kopfteil im Bett habe ich eh sowieso immer hoch, und das niesen hab ich vorhin auch schon kräftig rausgelassen. :=o Das mit dem ähm.. Grossen Geschäft.. :=o Hab ich jetzt noch nicht so drüber nachgedacht, aber hast Recht. WErde ich auch beherzigen :)^ Ansonsten hab ich jetzt noch drei wochen Urlaub, also jede Menge Zeit um zu entspannen. Wage kaum, meinen Kopf zu bewegen und hab totalen Schiss hinzufallen. Mannomann, das wird dieses Mal was.. :-/

    @ Doughnut

    dann mal alles Gute super wenn es dir gut geht. Ich habe ja auch die Problemchen mit den Implantaten gehabt und auch nach der dritten OP endlich Ruhe aber nur weil ich nun kein Implantat mehr aus Titan habe sondern aus dem eigenen Knorpel.


    Mein Ohr wurde am 21 November 2009 dass letzte Mal operiert. Im Moment ist es mal wieder zu und ärgert mich, aber ist es auf höre ich fast normal.


    Ich hoffe es wird auch weiterhin gut bleiben. Werde in zwei Wochen nochmal operiert, aber nicht am Ohr, ist wirklich so endlich Ruhe mit dem Ohr dann fängt es an anderer Stelle an.


    Aber da muss ich wohl durch ist halt so und nicht zu ändern. Wünsche allen Ohrgeplagten weiterhin Gute Besserung.


    glg Angel

    Hallo Freunde,


    war jetzt länger nicht mehr da. allen die geheiratet haben oder nachwuchs bekommen haben erstmal glückwunsch!


    hab noch ein zwei infos für euch die evtl nützlich sein könnten. war jetzt in behandlung bei laserakupunktur und kinesiologischem austesten. wenn ihr ein implantat aus metall im ohr habt solltet ihr unbedingt austesten lassen ob ihr empfindlich oder evtl sogar allergisch darauf reagiert. mit der laserakupunktur kann das dann in ordnung gebracht werden.


    was die ärzte auch sehr vernachlässigen ist die behandlung der narben. ich werde mich jetzt zum schmerztherapeuten gehen damit er sich die narben ansieht. ansonten ist das mit dem ignorieren und das leben geniessen prinzipiell schon der richtige ansatz. es kann nur nicht jeder zu jeder zeit so mit dem problem umgehen. das sollte man nie vergessen!


    nach zwei wochen behandlung und einem vorstellungsgespräch heute habe ich auch neuen mut gefasst.


    lieber gruss an alle und danke für die tipps

    @ marlene222

    habe doch in zwei Wochen OP habe die Genehmigung doch bekommen. Und werde am 3 Dezember operiert.


    Passt zwar wohl meiner Chefin nicht, aber Gesundheit geht vor. Weil habe die eine OP die im Dezember stattfinden sollte auch schon abgesagt, was aber eigentlich gut war weil ja die andere Geschichte noch dazu kam und man sie nun zusammen operieren kann.


    Gehe am 10 Dezember sofern ich dann nicht noch im KH sein sollte zum Frauenarzt und wenn der auch meint dass ich operiert werden muss dann auch gleich im Dezember. Möchte im Januar dann auch nochmal arbeiten können.


    glg Angel

    Huhuu an alle hier, heute geht es mir gut nachdem ich weiss dass ich mir um meinen Arbeitsplatz keine Sorgen machen muss. Schliesslich falle ich ja aus in einer Zeit wo jeder Mann Frau gebraucht wird, kann es aber auch leider nicht ändern. Was gemacht werden muss, muss halt gemacht werden. Hoffe mal dass beim Frauenarzt nichts schlimmes rauskommt und ich da nichts zu machen lassen brauche. So bin auch schon wieder weg nächste Woche am Dienstag 30 November Voruntersuchung und Operation am Freitag dem 3 Dezember. Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir. Habe einige Termine absagen müßen weil der OP Termin und der Aufenthalt geht vor.


    So nun aber mal genug von mir. Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut und eure Ohren sind schön brav zwinker. Wünsche euch einen schönen Montagabend.


    glg Angel

    Sooo, heute wurde alles rausgenommen und ein hörtest gemacht.. Was soll ich sagen?! Er war lediglich minimal besser als vor der Op. :(v Leider war mein ARzt, der mich immer operiert schon im OP und konnte mich nicht selber behandeln. Soll nächste Woche nochmal wieder kommen, dann ist er auf jeden fAll nur für mich da. Dann besprechen wir das Ergebnis nochmal. Derzeit ist alles noch etwas geschwollen, vielleicht wird es ja noch wieder. Hab da aber eigentlich keine Hoffnung mehr... :-/ Dritte OP, um das Gehör wieder herzustellen und wieder fürn A****... Toll, und nu?! ???

    @ dougnhut

    vielleicht ein Hörgerät, aber wenn noch alles geschwollen ist, würde ich erst mal abwarten wie es ist, wenn alles abgeschwollen ist, könnte eine Verbesserung geben. Bei mir ist es erst gut seit kein Titan merh im Ohr ist. Gut mein Ohr ist sehr oft zu dann höre ich auch schlecht und könnte k............ aber ich muss damit lernen zu leben. Wenn dass Ohr auf ist höre ich ja auch gut, dann meine ich beim Telefonieren zeitweise mein Kopf fällt auseinander. Warte einfach mal ab drücke dir die Daumen. Ich musste meine HNO Termin erstmal absagen da ich dann wohl noch im KH sein werde. Aber ist ja alles ok soweit denke ich und hoffe ich mal.


    so wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend


    glg angel

    @ alle Ohrgeplagten hier,

    die letzte Zeit ist es etwas ruhig hier geworden. Ich denke hoffe mal dass es nur positives zu bedeuten hat und es euch allen den Umständen entsprechend gut geht. Mir geht es soweit gut. Hoffe die Zeit bis nächste Woche Freitag geht schnell vorbei damit ich es endlich hinter mich bringen kann. Und nach vorne schauen kann.


    Meinem Ohr das mal wieder zu ist und auch mal wieder nicht entlüften will geht es soweit gut. Hoffe ich zumindest mal, musste meinen Vorsorgetermin beim HNO erstmal absagen, weil ich dann im KH bin. Aber hätte eh auch Ende Dezember bezw. Mitte Dezember hingehen brauchen und bin dann auf jeden Fall nicht zu spät.


    Habe noch einige Arzttermine die ich vielleicht auch kurzfristig verschieben muss. So nun wünsche ich aber noch einen schönen Mittwochmorgen.


    glg Angel

    Heute hatte ich den erwarteten Zusammenbruch :°( Habe mich die Woche dolle abgelenkt, mit Planungen für die Zukunft und so nem Zeug. Heute gabs da aber nix zu tun und prompt hatte ich einen Hänger, hab mit meiner besten Freundin telefoniert und hatte einen richtigen Heulkrampf. Das musste aber mal sein, jetzt gehts mir schon fast wieder gut. Nächste woche gehts weiter. Mal schauen was mein Doc sagt.


    Man, es ist ein Kreuz mit diesem K***-Ohr :(v

    So Hallo ihr Lieben,


    bin ziemlich fertig heute um viertel vor elf ins Krankenhaus zur Voruntersuchung, verschiedene Abteilungen dann die grosse Überraschung, dass ich morgen nichts blähendes Essen darf und Donnerstag nur Frühstück und dann nichts mehr und um 10 Uhr einen Abführtrank und viel Trinken und um 2 Uhr Tabletten und auch weiterhin viel trinken. Trinken bis 4 Uhr morgens. Dann muß ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein obwohl ich erst um 12 Uhr dran kommen werde.


    Hoffe bekomme die Zeit bis dahin gut herum und überstehe den Hungertag gut. Mein Ohr ist heute den ganzen Tag zu gewesen und hat mich geärgert mal schauen.


    Ich soll Donnerstag krank machen weil auf der Arbeit und dann Abführen geht gar nicht Wäre froh hätte es bereits hinter mir.


    glg Angel

    *:) hallo alle hier


    alles gute für elias!


    auch für dich doughnut, das it ja zum verzweifeln mit dienem ohr.


    und insbesondere ganz viel kraft für dich angel :)*


    damit du diese prozedur und vor allem die OP gut überstehst!


    und alle anderen chole-geplagten die mitlesen


    gerade diese kälte ist doch immer hart für die öhrchen :)-