Dauerhaftes Halsbrennen bis in die Ohren
Guten Abend,
Vielleicht hatte jemand mal solche Symptome, denn ich bin echt verzweifelt. Bin 33, weiblich, keine Vorerkrankungen
Seit mehreren Wochen/Monaten habe ich im kompletten Rachenraum ein brennen. Dieses strahlt bis in die Ohren. Mal ist es besser, und nicht so stark, aber dann wieder unfassbar schmerzhaft. Kloßgefühl und das Schleim da ist, habe ich auch. Dazu kommt beim Atmen durch die Nase und geschlossenem Mund als würde etwas blockieren oder erschweren. Bei offenem Mund kein Problem.
Habe wegen einer angeblichen Mandelentzündung (gerötet) Antibiotika bekommen. Hat eine Woche geholfen danach waren die Schmerzen wieder da. War dann beim HNO. Der meinte mit Blick in Rachen, das dieser leicht gerötet ist und die Ohren ohne Befund sind. Das passt aber nicht zu den Schmerzen die ich habe ... der Speiseröhreneingang wäre auch gerötet gewesen. Deshalb sollte ich eine Magenspiegelung machen.
bin dann wieder zu meiner Hausärztin gewesen. Die verschrieb mir Pantoprazol 40mg. Ich warte noch einen Monat auf meine Spiegelung... das pantoprazol hat mir bis heute gar nicht geholfen-nehme es drei Wochen. Bin echt fertig und befürchte das schlimmste...