Druck auf Kopf und Zähnen. Ich werd wahnsinnig! HILFE!!

    Hallo an alle,.

    ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben was das ist...

    Seit letzten Donnerstag habe ich ein ziehen im rechten Ohr, da ich kommenden Freitag eine OP habe wollte ich nichts verschleppen und bin am Freitag zum HNO. Alles bestens!

    Übers WE wars gleichbleibend. Heute wurde es stärker, nun zieht es im Ohr, Druck auf dem Kopf und auf den Zähnen ( zuerst nur rechts, jetzt alle Zähne oben). Das kuriose ist nur, ich habe entweder alle Symptome, odet einzeln ( also nur Ohr oder nur Kopf) und dann ist für ein paar Minuten wieder alles weg. War heute nochmal beim Hausarzt, alle ok.

    Was soll ich noch machen, was kann das sein???

  • 3 Antworten
  • Elisada

    Hat den Titel des Themas von „Ich werd wahnsinnig! HILFE!!“ zu „Druck auf Kopf und Zähnen. Ich werd wahnsinnig! HILFE!!“ geändert.