Ekliger Geschmack

    Hi ich seit diesem Wochende solch einen ekligen Geschmack im Mund. Mi kommt es so vor das es von der Nase kommt. Weiß einer von euch was es vllt sein könnte und was man dagegen machen könnte??


    Ich bitte um eure Hilfe da mir davon auch schon die ganze Zeit schlecht ist und ich auch keine Appetit habe noch nicht einmal richtigen Durst.:(v


    Lg Bonnie87

  • 12 Antworten

    hast du deine Weissheitszähne noch drin?... vllt tumeln sich in der hinteren Region stinkende Bakterien rum, die du mit gewöhnlicher Mundpflege nicht beseitigen kannst... da hilft nur eine Entfernung dieser Weissheitszähne... wäre jetzt mal so ein Ansatz.

    Wonach es riecht leider keien Ahnung rieche leider nicht so perfekt.


    Bei mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet, Nasenmuschel gekappt und Kieferhöhle erweitert.


    Ich habe am Mittwoch wieder mal einen Termin, nachdem Krankenhausuafenthalt bis jetzt alle 2 Tage so ca.

    :°(Mir ist schon sowas von schlecht, beim atmen, egal ob mund oder Nase, wird es noch viel schlimmer und wenn ich draußen unterwegs bin noch viel mehr. Wenn ich mal abhuste wird es meist auch schmerzhaft.:°({:(

    Danke erst einmal.


    Keine Ahnung ob das Eiter ist, auf jedem Fall riecht es eklig und schmecken auch.:-(


    Vorher war es ja auch nicht, erst ab diesem Wochenende. Könnte es denn vllt auch sein , dass es etwas mit dem Nasenöl das ich benutze zu tun haben könnte? Weil das Wochenende davor hatte ich auch so einen komischen Geschmack im Mund aber immer nur vorübergehend, der so leicht nussig geschmeckt hat.

    Mir tut alles beim atmen weh.:°(Vorallem im Brustkorb.:-(Das schon den ganzen Abend. WEiß jemnad vllt ob das mit all dem zusammenhängen kann.


    Mein Arzt muss ja denken ich bilde mir entweder alles ein oder ich habe eine Macke.:°(