Erhebungen und Belag im hinteren Zungenbereich

    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und hoffe, nicht gegen vorherrschende Bestimmungen zu verstoßen. Ansonsten weißt mich gerne darauf hin 😊. Hier mein Thema:


    Ich habe seit einigen Monaten Erhebungen und einen Belag im hinteren Bereich meiner Zunge. Können das angeschwollene Geschmacksknospen sein oder was sonst? Hier eine Foto davon:

    [IMG:https://ibb.co/hbP9x9]


    Was kann ich dagegen unternehmen? Zu meiner Person: ich bin Mitte 30, sportlich und lebe vegetarisch. Nichtraucher und gelegentlichem Alkoholkonsum.


    Schon einmal vorab, danke für eure Kommentare. Viele Grüße, Andi

  • 2 Antworten

    Danke für die Info. Hat denn jemand etwas ähnliches und kann mir sagen, was es in seinem Fall war? (Unabhängig davon, ob bei mir das selbe gilt).

    Wie sah die Behandlung aus?