Frage zu Chlamydien

    Hallo. Ich muß Euch mal was fragen. Mein Homöophat hat Chlamydien bei mir festgestellt. Ich habe nämlich tierisches Zungenbrennen (auch die rechte zungenseite) und brechreiz, Rachen brennt.. Er meinte das wären Chlamydien. Bis jetzt hatte er immer Recht und die Mittel haben immer gut geholfen, die er mir gegeben hat... Aber Chlamydien im Hals???

  • 3 Antworten

    Unwahrscheinlich. Ist Deine Zunge auch bräunlich belegt? Dann könnte das eher eine Magengeschichte sein, Gastritis zum Beispiel.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien


    Ich würde eine mögliche Chlamydieninfektion abklären lassen und ggfs. mit einem Antibiotikum behandeln.

    ne... da sieht man nix! Ich habe mal bei Wikepedia geschaut. Da steht auch was von Atemwegserkrankung unter Chlamydien...