Fragen zu Knochenfrass

    Hey ich heisse Alexander und komme aus Essen ich fange mal an


    Also ich hatte immer früher Ohrenschmerzen und bin dann zum Artz gegangen , er gab mir immer nur Tropfen meine Eltern kamen der Artz komisch vor also haben wir ihn gewechselt.


    Der neue Artz entdecke es sofort Knochenfrass , ich habe gedacht ich höre nicht richtig und er meinte ich müss sofort Operariert werden. Nach der ersten Operation war komplett nicht alles weg hatte es auf beiden seite . Nun habe ich die 3 OP hinter mir und im Sommer habe ich neuen Termin zur Kontrolle.


    So zu meiner Frage ich kann NIE mehr tauchen ich geh kaputt daran schwimmen war alles für mich , sommer alle gehen schwimmen nur ich kann nicht mit -.- . Wenn einer mit untertauchen würdet , wurde ich unter gehn wie ein Stein :-(


    Frage hat einer und erfahrung gibts keine Möglichkeit das ich wieder tauchen kann ? ich würde alles machen mir egal wie hoch die Chance ist das ich sterbe/erfolgchance


    mfg Alexo

  • 1 Antwort