Gelb grüner Schleim will nicht weg

    Ja also erstmal hallo an alle Leidenen und die die es noch werden wollen*g*


    Ich melde mich mal wieder zurück... mit einem Krankheitsverlauf der für mich mal wieder völlig unerklärlich ist*g*


    Also vor ca. 6 Wochen hab ich so leichten Hust bekommen mit Schnupfen... alles nicht so wild bis es dann schlimmer wurde.


    Lieder hab ich das ganz schön schleifen lassen und lies es unbehandelt.


    Naja vor 2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die verschrieb mir Antibiotika. für 5 tage... zu diesem Zeitpunkt war der Auswurf auch auch schon gelblich. Ich glaube es wurde dann auch besser.


    Ich war dann nochmal letzte woche Montag. wieder abgehört und sie meinte sie kann nichts hören. Aber ich solle mal Lunge röntgen weil man weiß ja nie. Irgendwie empfand ich das aber als unnötig weil ich mich auch da wieder ganz gut gefühlt habe.


    So die woche ist vorbei und ich schreibe euch hier. Ja also wie gehts mir...


    Ich fühle mich eigentlich wohl, nicht wirklich krank und auch recht frisch. Aber dieser blöde gelb - grüne Schleim will nicht weg.


    Husten ist fast weg... aber trotzdem huste ich schon noch 3-4 mal am tag und manchmal auch mit auswurf.(geld grün)


    aber mir tut nix weh und der husten belastet auch kaum.


    Nur der schnupfen. Der will gar nicht weg.. so an sich ist meine Nase frei.. kann ganz gut atmen. geruch bekomm ich auch so langsam wieder aber der auswurf ist immer noch recht viel flüssig-mittelzäh und grün gelblich.


    hab schon echt alles versucht.


    also eigentlich deutet das ja auf bakterien oder viren hin... aber ich fühl mich echt ganz gut. bis auf ein wenig kopfschmerzen(ganz selten) und der auswurf.


    ich will das jetzt echt los werden. aber AB will ich nicht. habs schon mit zwiebelsaft, dampfbädern etc versucht.. habt ihr noch ein paar gute tips?

  • 7 Antworten

    also der hsuten ist wie gesagt nicht ganz sooo schlimm... aber merke schon das in der lunge noch wa sist bzw sie nicht ganz frei ist.


    naja und ich musste gerade feststellen das mein geschmack endlich wieder kommt...


    trotzdem wäre ich sehr dankbar. wenn ihr ein paar tips hättet. will dann morgen mal in die apotheke düsen.


    danke im voraus =)

    Ich kann mich euch nur anschließen, ich habe genau das gleiche Problem, und ich will endlich meinen Geschmackssinn wieder ;-( .


    Am Montag habe ich nach 5 Wochen nun endlichen meinen HNO-Arzt Termin... Aber ich will mich nicht mit bödsinn abspeisen lassen, daher auch meine Frage, was könnte das sein?


    LG