• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hey


    hier wird oft über Prof.Dr Gubisch geredet.


    Denn Prof. Dr. Gubisch aus Stuttgart??


    Ich war nähmlich im Marienhospital beim Gubisch zum Gespräch....


    Hat sich schon jemand die Nase beim Gubisch operieren lassen??


    Mit wie viel Geld muss man da rechnen.??..ich will meine Höckernase weg haben...ich finde es sehr schlimm, es belasted mich sehr , oft wenn mich Leute anschauen denk ich die schauen doch bloß meine NAse an...:-(..!!... es fällt mir manchmal echt schwer drüber zu reden, besonders mit den Leute die meinen es sei nicht schlimmmm..*kotz*...versteht es keiner wie schlimm ich das finde...?? wie belastend es für mich ist??


    ICh muss jetzt nur noch zur meiner Krankenkasse...wegen denn kosten ,,kann nämlich schlecht mit der Nase atmen und ob sie mir den aufenthalt im Krankenhaus bezahlen


    Ich wär sehr froh wenn mit jemand zurück schreiben würde...


    Danke schön


    Ivanam