• Höre ich zu viel?

    hallo! ich habe mal eine bescheidene frage, und zwar - es ist mir schön öfter aufgefallen, dass nur ich in meinem bekanntenkreis diese komischen anti-ungeziefer-geräte, die einen ultraschall-ton abgeben, wahrnehme. nun hat mein nachbar auch so ein tolles gerät und ich bin ziemlich genervt ;-) evtl wißt ihr ja warum nur ich das höre und die anderen alle…
  • 15 Antworten

    :-D Freut mich, dass endlich mal jemand mein Metall-gegen-Metall-Problem nachfühlen kann!! Es gibt ja auch Leute, die mich damit ärgern wollen >:( das finde ich schon echt link. Ach und wie oft ging es mir so, dass ich mit Freunden Spaghetti essen wollte - und dann griffen alle zu Gabel und Löffel und drehten die Gabel (4 Zinken!! :-o ) im Löffel *quiiiiiiiiiiiiiiiietsch* *kreiiiiiisch* und ließen sich durch nichts (Italiener drehen die im Teller, ich ertrage das Geräusch nicht usw.) davon abbringen! Oder die Leute, die mindestens zehnmal ihr Messer an der Gabel abstreifen... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR >:(


    Ich dachte immer, Ohrensausen hätte keine bestimmte Tonhöhe, lasse mich da aber gern eines Besseren belehren. Ich habe einfach innerhalb von 6 Jahren drei verschiedene Töne im Ohr "gesammelt".


    Gruß,