Hörsturz wieder weg, aber das komische Gefühl bleibt
Hallo Leute,
ich wende mich hauptsächlich an euch, um eventuell Leute zu finden, die das Gleiche oder Ähnliches erlebt haben. Also ich fang mal an:
Ich war die letzte Woche beim Hautarzt, da ich seit Jahren an Akne leide und mir bisher eigentlich nichts geholfen hat, um diese loszuwerden. Jedenfalls verschrieb er mir nun Aknenormin, das er seiner Aussage zufolge schon über 1000 Patienten verschrieben hat. Ich habe die Tabletten in der richtigen Dosierung eingenommen und zack: Ich wache am Donnerstag auf und habe einen leichten Hörsturz auf dem rechten Ohr, (sehr wahrscheinlich) ausgelöst durch eine Nebenwirkung des Medikaments.
Ich sofort zum Ohrenarzt. Er verschreibt sofort Cortisontabletten und fordert mich auf, sie einzunehmen falls es nach 24 h nicht besser wird. Ok, so weit so gut. Ich wache am Freitag morgen auf und: der Hörsturz ist weg, vermutlich Spontanheilung.
Nur jetzt habe ich so ein "komisches Gefühl". Ich meine, auf dem Ohr immernoch etwas schlechter zu hören und habe panische Angst, erneut einen Hörsturz zu erleiden.
Hatte jmd von euch das auch=? Oder so ähnlich?
Würde mich seeeehr über Antworten freuen.