@supermami

    naja nee habe kein kind...


    und vollidiot ist ein superbuch...das zweite (resturlaub) von ihm ist auch super..gute wahl :o) :)^


    naja ich werde heute mal schauen,ob ich ein paar tolle bücher finde :-D

    @alle die es hinter sich haben:

    was konntet ihr nach der op (wieder zu hause) essen und trinken ohne probleme???


    gute besserung weiterhin an alle die es schon gepackt haben *:)@:):)*:-)

    War ja diese Woche nochmal im Krankenhaus bei der Untersuchung beim HNO Arzt, er meinte ich soll die Mandeln drin lassen, weil Sie garnicht so schlecht aussehen würden. Und es bei mir sehr Risikoreich wäre die OP, weil meine Mandeln sehr klein und derb wären und ich da sehr wahrscheinlich Nachblutungen und mehrere Wochen starke Schmerzen hätte. Und dann hat er noch gesagt, dass ich noch so jung wäre. Weiss nun auch nicht was ich machen soll der eine sagt ja, der andere im Krankenhaus nein. Von was können denn noch Geschmacksveränderungen kommen? Vom Essen schmecke ich garnichts mehr und ausserdem habe ich den ganzen Tag einen bitteren, vergammelten Geschmack im Mund und das seit fast 2 Jahren :-| Nervlich wurde mittlerweile ausgeschlossen, da es mir da jetzt viel besser geht. Vom Magen glaubt auch keiner, hatte da ja ein ja Medis genommen und auch nicht besser geworden. Soll jetzt nochmal zum MRT Kopf ob da was ist und zum Breischluck, ob das Essen manchmal nicht ganz im Magen landet. Weiss langsam nicht mehr weiter >:( Mein Neurologe meinte sogar es kann sein das es für immer bleibt >:( Mit dieser Vorstellung kann ich schon mal garnicht leben, nie wieder was schmecken und immer wenn dann nur diesen ekligen Geschmack. Wünsche Euch allen noch ein schönes WE!!!

    @ sun83 wenn du soweit bist,

    dass du es gelöst haben willst,dann wirst du schon das richtige machen.....


    so wie du schreibst , hört es sich für mich an als würde dir der geschmack und/oder den damit verbundenen mundgeruch nicht viel ausmachen, denn würdest du es wirklich wollen , wär es dir "scheiß" egal was der eine oder andere artz sagt, mit der entfernung wär eine mögliche ursache ausgeschlossen


    :-) entscheiden will/musst/kann/wird jeder alleine

    @Yassino

    Deine Aussage ist nicht richtig!!!


    In meien Schmerzmittel befindet sich der Wirkstoff Hemihydrat.


    Der ist für die schnellere Wundheilung zuständig , auch die anderen Schmerzmittel die ich verschrieben bekommen habe , waren auch für einen empfindlichen Magen gut vertragbar .


    Außerdem weiß die HNO Ärtztin was sie sagt , schließlich hat sie den Beruf gelernt oder bist Du Arzt ? Das Du es besser weißt???

    okay wenn du das sagst im Internet hab ich weder diese hemihydrat gefunden noch irgendwas zu wundheilung und schmerzmitteln. Ich glaub nicht dran, aber wenn du dran glaubst sollst du es tun.


    MFG


    Yassino

    @ jutta ja,

    habe ich aber richtig verstanden :-)

    @yassimo

    Hemihydrat alleine kommt in schmerzmitteln nicht vor sondern meist als Codeinphosphat-Hemihydrat , ich habe das jetzt in 1-2 min. rausgefunden und auch nicht weiter gesucht, weil ich denke,dass da schon was dran sein wird wenn mehrere personen von unterschiedlichen schulmedizinern das gleiche gesagt bekommen


    was ich aber gelesen habe war, Codeinphosphat-Hemihydrat bekämpft auch reizhusten, das ist auch wenn man so will für eine schnellerer wundheilung :-)


    schließlich kann man sich den hals auch blutig husten wenn die wunden noch nicht zu sind

    @Yassino

    Komisch! Wenn ich Googel bekomme ich 861 Beiträge für des Wort hemihydrat ???:=o

    @invulnerable

    Fängt das Flattern bei Dir auch schon an ?


    Du bist so gut Informiert, da kann nichts schief gehen :)*

    @Schlumpfine und Supermami

    Ich bin ein totaler Fan von Büchern von Olivia Goldsmith , sie hat auch Club der Teufelinnen geschrieben was schon verfilmt wurde.


    Meine Mutter hatte mir ein Buch von Kindern die Misbraucht und getötet wurden mit gegeben , (total zum heulen wo ich doch schon sooo Heimweh nach Felix hatte und wegen der O.P gar nicht schlurzen durfte),Preis 27,95 das hätte ich nie gekauft und habe es nur gelesen weil ich kein anderes mehr mit hatte und noch eins was Sie ausgesucht hätte wollte ich nicht haben;-)


    Gut essen konnte ich Kartoffelbrei und Grießbrei aber auch Bratworst

    @sun 83

    Tut mir Leid kenne mich damit auch nicht aus , würde wenn ich an deienr Stelle wär weiter Googeln und noch ne weitere Meinung einholen

    @Jutta-Felix

    ohh wie hieß denn das buch?


    klingt interessant-wobei ich das glaube nicht in kh lesen wollen würde...


    habe heute nichts gefunden, aber schau nochmal in nem größeren laden


    habe ja noch ein paar tage zeit...

    @Schlumpfine

    habe es gerade meiner Mutter gegeben zum selber lesen;-D


    daher weiß ich den Titel nicht mehr!


    Die drei Bücher waren alle von ihr (Weihnachten ,Geburtstag Weihnachten) waren immer noch in Folie da man mit einen zwei Jährigen nie Zeit zum lesen findet) es sei denn man hat Lust eine Stunde lang für 5 Min lesen das Wohnzimmer wieder auf zu räumen:-|

    Oh nee, so ein Buch würde ich niemals lesen, mir reicht was man in den Nachrichten hört!


    Habe mir gestern einen stinknormalen Walkman gekauft für 5,99 und werde mir von meiner Tochter Bibi Blocksberg Kassetten mitnehmen;-)


    Das mach ich für den Fall das ich mit einer Schnarchkanone zusamme´n liege die mich nervt %-|


    Außerdem hab ich dann víelleicht weniger Sehnsucht.

    **Ich bin wieder da und ich leeeeeeeeebe noch!


    Bin gerade zuhause gelandet und ein Bericht kommt heute noch.


    LG Diana, die froh ist das sie es hinter sich gebracht zuhaben**


    :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*