@Rucksack 3

    Peinlich|-o Was habe ich da denn schon wieder gelesen !


    Na dann habe ich ja noch Zeit!

    @Yassino

    Nur weil ich schrecklich Neugierig bin;-D


    Nee will mal wissen ob ich dein Alter richtig ein geschätzt habe,


    hatte jetzt nichts mit dem Rauchen zu tun.


    Denke Du bist 16 oder 17 ...........?? (solltest Du älter sein nicht böse sein, da du so unkompliziert jugendlich schreibst, stelle ich mir vor einen Jungen Man vor mir zu haben:-/

    @Rucksack 3

    Nee aber ich habe immer noch die Schleimig/gelben Beläge ,


    also für mich ist das ja eiter, aber meine HNO meinte es sei alles Normal???


    glatt kann man das Alles auf jeden Fall nicht nennen und mein Zäpchen ist verschoben.


    Ist ja schon 3 Wochen her , müßte ja eigentlich bald mal besser werden?!


    Der nächste HNO Termin ist erst in 4 Wochen!

    Ich habe ja im KH so ein Zeug zum Gurgeln bekommen, das ist ganz gut das mache ich so 3-4mal am Tag.


    Muß nachher beim Lungenarzt Anrufen, mal schauen was bei meinen Befund raus gekommen ist, da war ich ja noch vor der OP gewesen.


    Hatte immer mal Luftprobleme gehabt, kann aber nun auch von den Mandeln alles gekommen sein.

    Wie lange krank?

    Hallo

    @ Rucksack

    Schön das Du alles gut überstanden hast, bei mir lief auch alles supi :)^


    Weiterhin gute besserung :)*@:)

    @all

    Wie lange dürft ihr denn nicht arbeiten? Ich bin noch bis morgen krank geschrieben von der klinik aus. Morgen ist der 16. Tag nach OP und ich hab immer noch halsschmerzen. Ich bin jetzt von 4 ibuprofen auf 2 runter (Morgens & Abends). Fühle mich echt noch schlapp und müde. Ist das normal? Will morgen noch mal zu meinem doc und fragen ob ich wieder arbeiten darf (Muss ja Patienten heben usw)


    Liebe Grüße


    Steffi @:)*:)

    Guten Morgen!


    Heute ist der 10.Tag nach der OP.


    Habe gestern nur zwei Tabletten gebraucht und heute früh beim Aufstehen geht es mir gut und habe fast keine Schmerzen.


    Von meiner Nesselsucht ist zum Glück auch nichts zusehen.


    Drückt mir die Daumen das die Mandeln der Auslöser war.


    :p> :)D @:) :)* *:)

    Es wird besser

    Also bei mir ist es heute der neunte Tage nach der OP und mir gehts echt gut! Bin seit gestern Ohrenschmerzen frei und nehme keine Schmerztabletten mehr! War nochmal heute morgen beim Arzt und der meinte die Belege lösen sich und es ist soweit alles gut und ich soll nächsten Freitag nochmal hin! Also mir gehts echt irgendwie gut! Komisch, aber is so!:-D

    @Bluemoon2502

    Also, da Du dich noch müde und schlapp fühlst, würde ich noch ne Woche krank drann hängen, (wenn dein Arbeitgeber nicht blöd macht.)


    Ich war eigentlich danach Fitter als vorher, konnte vor allem besser Atmen,


    Halsweh habe ich aber auch immernoch, vieleicht auch weil mein Kleiner krank ist und wir letzte Woche bei einem Blitzregen mega nass geworden sind.>:(


    @Yassino nNa ja! Schwächen hat Jeder (ich die Nascherrei),die sind nicht vom Alter abhängig;-)


    Und ? Konntest Du dich noch beherschen,oder hast Du das Rauchen schon wieder versucht???

    @Rucksack 3

    Ich Drück dir alle Daumen das deine Nesselsucht nicht wieder kommst,:)^


    das sie nie wieder auftaucht ,glaube ich wohl nicht ,


    da Du bestimmt noch versteckte Allergene hast ,Die dann raus kommen wenn du Sie ißt oder damit in berührung kommst,


    aber dann weißt Du wenigstens wo gegen Du dann Allergisch bist.


    Ich reagiere auf ein mal auf Schokolade:°(:°(:°(


    Warscheinlich habe ich darauf schon lange reagiert aber wegen der ewigen Mandelentzündung mit Auschlag , es nicht ermitteln können, war mal stärker mal schwächer, wohl dann stärker wenn ich dazu noch Schoki gegessen habe:-(


    Muß ich wohl mit leben!


    (:-/ reagiere auf Alkohol, zu viel Fett , Sahne , Milch und jetzt auch Schoki, da will wohl einer da Oben, das ich Gesund lebe(schmoll)